Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
asaerdna schrieb:
Also, jetzt hab' ich etwas den Faden verloren ... geht's nun mit dem Schachspieler weiter :confused:??

Falls dem 1. so ist und 2. auch eine Schachspielerin recht wäre, würde ich mir jetzt eine schöne Schneelandschaft mit Vollmond wünschen. Aber wie gesagt - nur für den Fall ... :D:

Ja ich weiss, so ganz voll ist dieser Mond nicht,
aber dafür mit Deutschlands höchstem Berg abgebildet.

Wenn's dann gilt, bitte weiter mit einen Ara-Porträt.

LG
Gerhard

682747409504df10c.jpg

Kommentar
Anzeigen
Schade. Zu spät gesehen.
Sonst hätte ich den hier gehabt (endlich mal). :hehe:
Nicht ganz so scharf und auch nur ein Zwergara.

19071471b2d4cdccb2.jpg

Kommentar
es blüht das gelbe Kraut....
68064740afe003421.jpg

Edit: herje... mal wieder zu schnell geklickt. Mein Wunsch wäre "ein echter Seebär", der menschlichen Art angehörig, also keine Seelöwen oder Seekühe, Robben etc.:ship:

Kommentar
Die Frage ist, was Du unter einem Seebären verstehst. Der hier könnte für Dich natürlich auch eine Landratte sein.

Für den abgeschnittenen Kopp kann ich nix, Sensor zu klein (DX eben) :D .

hafenuu5.jpg

Viele Grüße
Flori

Kommentar
smashIt schrieb:
und das soll dir bei vr 70-300 @ 165mm wer glauben? :p suchst wohl eher krampfhaft nen grund für die d3 :lachen:
Verdammt! Jetzt bin ich aufgeflogen. Und ich dachte schon, ich könnte ein neues und handfestes Argument im D3-Thread etablieren. Aber Hauptsache, meine Frau kauft es mir ab :D

Viele Grüße
Flori

Kommentar
Flori123 schrieb:
Die Frage ist, was Du unter einem Seebären verstehst. Der hier könnte für Dich natürlich auch eine Landratte sein.
Jo, Landratte.
Unter einem Seebär verstehe ich jemanden, der wirklich zur See (nicht auf den Teich nebenan) fährt, das Bild sollte das auch etwas transportieren... Zur See fahrende Frauen sind auch willkommen. Wir wollen ja niemanden diskriminieren!
Vielleicht verlange ich ja auch etwas zu extravagantes... :confused:
Wenn bis morgen um 10 kein solcher da ist, gewinnt Lordfubbes' Profiangler!! :fahne:

Kommentar
Hey Erik, du hast gewonnen! Der Angler ist der Seebär!
:talk: Wünsch dir mal was, damit das hier weitergeht.

Kommentar
Wocket schrieb:
Hey Erik, du hast gewonnen! Der Angler ist der Seebär!
:talk: Wünsch dir mal was, damit das hier weitergeht.

Na, wenn ich ihm das erzähle... Obwohl, er ist auch schon auf dem See gefahren. :)

Hm, was wünsch ich mir denn... Einen Rappen im Schnee, bitte! Nein, kein Schweizer Kleingeld, sondern ein schwarzes Pferd. :)

Gruß Erik

Kommentar
Ich würde sagen...das wars dann wohl oder ?
Es tut sich ja seit Tagen nichts mehr !

Kommentar
Wer den schlafenden Thread weckt, muss ein Bild einstellen!

Kommentar
Nur zur Überbrückung: kein schwarzes Pferd, sondern ein weißes - und auch nicht im Schnee, sondern im Wasser
d015.gif
:

581846e54b376ea0e.jpg

Kommentar
asaerdna schrieb:
Nur zur Überbrückung: kein schwarzes Pferd, sondern ein weißes - und auch nicht im Schnee, sondern im Wasser
Einen Schimmel im Schnee :fahne: habe ich auf der Platte, da bin ich mir sicher. Ich muß heute abend mal schauen ob der zweite Zossen auf der Wiese ein Rappe oder ein Fuchs ist.
Ansonsten hat vielleicht jemand einen Tip für PSE wie man da relativ simpel die Farben tauschen kann? :hehe:

Edit: Ah, da scheint sich ja schon ein Freiwilliger zu melden! Im Zeifelsfall maile ich dir dann das Bild, Dirk. :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
Ich muß heute abend mal schauen ob der zweite Zossen auf der Wiese ein Rappe oder ein Fuchs ist.
Ansonsten hat vielleicht jemand einen Tip für PSE wie man da relativ simpel die Farben tauschen kann? :hehe:
Einfach in schwarz-weiss konvertieren und den Kontrast soweit erhöhen, bis der Fuchs schön dunkel ist :hehe: ...

Kommentar
foxmulder schrieb:
Edit: Ah, da scheint sich ja schon ein Freiwilliger zu melden! Im Zeifelsfall maile ich dir dann das Bild, Dirk. :winkgrin:
Gruß
Dirk

Klar doch, wenn du unbedingt sehen willst, wie man es besser nicht macht. :D

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten