Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ja Linus,

ist zwar nur eine kleine Portion aber dafür habe ich jetzt eine sehr große Portion Glühwein.

6827473f0fe9148f1.jpg

Wenn das reicht ist mein aktueller Wunsch ein schöner bunter Schmetterling.

LG
Gerhard

Kommentar
Anzeigen
3171473f1646222ba.jpg

Jetzt wissen wir wenigstens woher der Ausdruck "eine geschmettert bekommen" stammt:confused:

Falls das zählt wünsche ich mir ein paar Walnüsse

VG
Linus

Kommentar
nf_86.jpg

Lieben Gruß aus Paraguay,
wenn's ausgefallen genug ist, wünschen wir uns nach nun 7 Monaten Dürre und aktuell 43 °C mal einen schönen Platzregen.

Thomas & Sabine

Kommentar
[/QUOTE]...wünschen wir uns nach nun 7 Monaten Dürre und aktuell 43 °C mal einen schönen Platzregen.
[/QUOTE]

Voilá:
1049472b3e0ec4fe2.jpg

Ich würde gerne ein schönes Landschaftsfoto sehen, aufgenommen mit einem Tele >=300mm :)

edit: Zu spääät :heul:

Kommentar
Nicht sehr groß, aber garantiert randvoll :eek:
nf_85.jpg

Falls kein wirklich großer Bus mehr kommt, wünschen wir uns ein süüüßes Kaninchen (für Thomas darf es auch "lecker" sein).

Gruß
S&T

Kommentar
905147115fa685da3.jpg

Aber vielleicht kommt ja noch ein A380. Das dürfte derzeit der größte Bus sein.

Kommentar
Jetzt haben wir aber irgendwie rechts überholt oder? Na gut, wenn bis morgen kein größerer Bus mehr kommt, dann machen wir weiter mit einem Schachspieler. Hoffe, dass wir das noch nicht hatten.

Kommentar
Moin,

Vinke schrieb:
Nicht sehr groß, aber garantiert randvoll :eek:

Falls kein wirklich großer Bus mehr kommt,

eigentlich hatte ich ja auf einen größeren als den hier gehofft, aber wenn heute bis - sagen wir - 22.00 h MEZ keiner kommt, lasse ich es gelten.

Kommentar
Hier ist er, der größte (Air-)BUS.

Darf ich mir jetzt was wünschen oder gehts mit dem Schachspieler weiter?

Wenn ja, hätte ich gerne ein großes Segelschiff unter Segeln.

VLG
Marcus

1708747407409c9886.jpg

Kommentar
Moin,

Marcus H. schrieb:
Hier ist er, der größte (Air-)BUS.

Ich merke schon, man kann sich nicht klar genug ausdrücken. Ich meinte so ein Ding, dass sich auf öffentlichen Straßen bewegt. Also rein erdgebunden.

Edith: mein 6000ster Beitrag...

Kommentar
Also, jetzt hab' ich etwas den Faden verloren ... geht's nun mit dem Schachspieler weiter :confused:??

Falls dem 1. so ist und 2. auch eine Schachspielerin recht wäre, würde ich mir jetzt eine schöne Schneelandschaft mit Vollmond wünschen. Aber wie gesagt - nur für den Fall ... :D:

581847409019add00.jpg

:cool:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten