Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Aufgemotzt genug? :hehe:
104947067a106ab8e.jpg

Ups.. zu spät? :nixweiss:

Kommentar
Anzeigen
Also wenn es zählt dann will ich einen AUDI quattro aus dem bj.zwischen 1980-1991(urquattro):nixweiss:

@imr337: tolle maschinen,da kriegt der fahrer auch keine kalten füße beim fahren:fahne:

Kommentar
... ähm ... wenn ich dazu auch mal was sagen darf ...

Elmars Harley gefällt mir besser :fahne:

Kommentar
Bitte schön - ein A380:

A380_01.jpg

Edit: Ach, Menno! Elmar war schneller! Musste das Bild erst noch bearbeiten ;). Diese verblüffende Ähnlichkeit ... :hehe:.

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wenn der Quattro-Wunsch erfüllt ist, wünschen Jens und ich uns ein Gruppenbild eines NF-F Treffens mit Nennung der abgebildeten Personen :) Einverstanden Jens? :rolleyes:

Kommentar
Moin,

gut so?

33245b75213b572a.jpg

Von links:
Frank (Dogsled), Elmar (lmr 337), Norbert (nwa4911), Daywalker und (sitzend) der bescheidene Berichterstatter.

ich wünsche mir...Bratkartoffeln.

Kommentar
lmr337 schrieb:
Wenn der Quattro-Wunsch erfüllt ist, wünschen Jens und ich uns ein Gruppenbild eines NF-F Treffens mit Nennung der abgebildeten Personen :) Einverstanden Jens? :rolleyes:
:up:

Und schon ist es passiert. :D

Gruß Jens

Kommentar
lmr337 schrieb:
Also ich sehe auf dem Audi-Bild 2 Quattros, davon wird ja wohl einer von zwischen 1980 und 1991 sein :) ... insofern von mir aus (in Anlehnung an einen anderen Thread :hehe:):

[x] Weiter mit Gruppenbild
[ ] Warten auf Godot ... äääh Quattro
[ ] Macht doch was ihr wollt :dizzy:

Edit: so schnell wird man vor vollendete Tatsachen gestellt :up:!

Kommentar
Jetzt muss ich auch noch den Speiseplan ändern:frown1:

Hallo Wolle , reicht das erst mal so?:nixweiss:
3171470896901a57d.jpg

Das fertige Produkt könnte ich in ca. 3 Stunden nachliefern:winkgrin:

Grüsse
Linus

Kommentar
So, Mahlzeit.
Wir essen heute zeitig.

31714708ad4e001ca.jpg

Als nächstes Bild wünsche ich mir ein Foto von einem Radrennen (soll ja gerade im Angebot sein:D )

Kommentar
Moin,

Linnenbaum schrieb:
Jetzt muss ich auch noch den Speiseplan ändern:frown1:

Hallo Wolle , reicht das erst mal so?:nixweiss:

Das fertige Produkt könnte ich in ca. 3 Stunden nachliefern:winkgrin:

Eigentlich sollten sie schon selbst gemacht sein und nicht aus der Packung, aber es soll hier ja auch voran gehen.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten