Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
recurve14 schrieb:und nun mal eine Herausforderung in diesem Jahr. Ein Planschbecken.
Lordfubbes schrieb:Damit kann ich dienen.
![]()
Und hier sieht man, wie's gefüllt wird:
![]()
Gruß Erik
PS: Hm, was wünsch ich mir denn...? Ich hätte gerne eine schöne Ulanenuniform, die nicht an einer Schaufensterpuppe klebt, sondern an einem (zum Zeitpunkt der Aufnahme) lebendigen Träger. Originalphotos aus Vor-WKI-Zeiten sind natürlich auch willkommen.![]()
Gerhard Buthmann schrieb:Echter Fuchsschwanz, auch als Zudecke geeignet.
Och, da waren ja auch ein paar Mitesser da:Linnenbaum schrieb:Zitat: falls das ok ist, wünsche ich mit einen Kranich im Flug
Wir hätten derzeit fliegende Störche im Überfluss im Angebot![]()
foxmulder schrieb:Och, da waren ja auch ein paar Mitesser da:
![]()
Ich hätte gerne ein Schweißgerät, oder noch besser jemanden der gerade schweißt.
Gruß
Dirk
:steine: :wall:Robert Goppelt schrieb:Das ist ein Fischreiher, auch Graureiher genannt.:winkgrin:
foxmulder schrieb::steine: :wall:![]()
Das kommt davon wenn man den Kindern in Bio immer nur was vom Zitronensäurezyklus erzählt und nichts von Vögeln.
Vergeßt also den Schweißer, ich habe keinen einzigen Kranich auf der Platte.![]()
Gruß
Dirk
foxmulder schrieb::steine: :wall:![]()
Das kommt davon wenn man den Kindern in Bio immer nur was vom Zitronensäurezyklus erzählt und nichts von Vögeln.

Knurrhahn schrieb:Ulan ist noch aktuell?
Ich weiß nur nicht genau, ob die Uniform wirklich stimmt. Ist aus dem österreichischen.
paul_le schrieb:P.S. Ja, es ist Knut (mit Sand-Panierung)![]()