Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Vinke schrieb:
Kabelsalat in Filadelfia

Durch die Zeitverschiebung haben wir 128 KB-ler auch mal ne Chance :yahoo: :huepf:

Nun noch der Wunsch aus der Ferne, bitte einmal

"típico aleman", also was uns hier in Paraguay so fehlen sollte :)

Liebe Grüße aus dem eiskalten Gran Chaco
Thomas & Sabine

@Erik :p

Sorry war als Edit drin, haben den Seitenwechsel nicht gesehen.

Kommentar
Beide Kabelsalate sind super, wobei beim Wünschen eigentlich ein Bild von vom Schreibtisch hängenden und sich ineinander verwurschtelnden Kabeln vor meinem inneren Auge war! Umso besser finde ich es zwei weitere Versionen zu sehen ;)

Nadine schrieb:
... der Wunsch war "was typisch deutsches" ...
*lol* Das hätte ich schon verstanden, wenn es da gewesen wäre :D

Von daher ist ja jetzt alles bestens, ausser dass mir keines von meinen Bildern einfällt, das dazu passen könnte...

BTW:
Ich mag diesen Thread, hab auch schon eine ähnliche Idee für den nächsten Thread dieser Art, nur will ich nicht die wenigen, die derzeit hier mitmachen auf 2 Threads verteilen...

Gruß,
Paul

Kommentar
Lordfubbes schrieb:
Dafür ist mein Kabelsalat viel fruchtiger. :p
Evt. lassen sich unsere beiden Wünsche ja kombinieren. ;)

Gruß Erik

Dafür sind hier die Schnitzel größer und das Bier kälter

nf_98.jpg

nf_97.jpg

Kommentar
Das gildet nicht, das sind Koteletts, Schnitzel hamm keinen Knochen! Und Salat und Pommes fehlen auch. :)

Aber da Du eh mit Wünschen dran warst, darf noch was anderes typisch deutsches kommen... Hm, vielleicht hab ich da selbst was. *kram*

Aber sicher doch:
Mainz001.jpg

So, JETZT aber Schnitzel mit Pommes, Salat und Bier! :)

Gruß Erik

Kommentar
"Dienstweg" ist super!

Mit Schnitzel etc. können wir nicht dienen. Gibt es hier zwar auch und heißt "Milanesa con papas fritas y ensalada", aber heute gibt es gegrillten Rinder-Hüftdeckel (Tapa quadril) mit Manioka und chilenischem Rotwein (Merlot), also machen wir kein Bild vom Abendessen, sondern mampfen einfach.

Buen provecho
Thomas y Sabine

Kommentar
Vinke schrieb:
"Dienstweg" ist super!

Mit Schnitzel etc. können wir nicht dienen. Gibt es hier zwar auch und heißt "Milanesa con papas fritas y ensalada", aber heute gibt es gegrillten Rinder-Hüftdeckel (Tapa quadril) mit Manioka und chilenischem Rotwein (Merlot), also machen wir kein Bild vom Abendessen, sondern mampfen einfach.

Buen provecho
Thomas y Sabine

Das Bild dürftet ihr dann außer Konkurrenz einstellen. :)
Guten Appetit und Prost, meine Flasche Dornfelder geht grad zur Neige...

Gruß Erik

Kommentar
Hallo Erik,

dann mal außer Konkurrenz:
Der Chilene ist schon Geschichte, saufen uns langsam Richtung Heimat, sind schon bei Mendoza, Argentinien...

nf_96.jpg

Essen ist noch nicht gar, folgt noch

Gruß
Thomas & Sabine

Kommentar
und im Hintergrund guckt Erik ganz traurig auf den Tisch ...

nf_95.jpg

Gute Nacht nach Deutschland und schickt doch bitte Erik ein schönes Schnitzel zum Frühstück!

Schöne Grüße aus dem Land, wo der Pro-Kopf-Verbrauch an Rindfleisch bei täglich 900 g liegt :hehe:
Thomas & Sabine

Kommentar
Beim feuerwerk kann ich aushelfen ob es dem Kriterium schön entspricht sollte aber jemand anderes entscheiden.

feuerwerk1.jpg

und
feuerwerk2.jpg

Edit:
huch da hab ich aber ganz schön gepennt ... :)

Kommentar
Da wart Ihr heute Nacht aber ein wenig Konfus. Irgendwie bekomme ich nicht zusammen was der letzte Wunsch war.

Gruß
Carsten

Kommentar
Hat denn wircklich keiner ein Schnitzel mit Pommes und Bier damits hier wieder weitergehen kann?

Kommentar
Ich rück den Thread mal wieder vor, damit sich vielleicht doch jemand erbarmt und irgendwas, das annähernd wie Schitzel aussieht postet...

Einen ganzen Tag kein weiteres Bild ist ja echt arm...

Gruß,
Paul

Kommentar
Streetdigger schrieb:
Ich rück den Thread mal wieder vor, damit sich vielleicht doch jemand erbarmt und irgendwas, das annähernd wie Schitzel aussieht postet...

Einen ganzen Tag kein weiteres Bild ist ja echt arm...

Gruß,
Paul

Also heute Abend gibt es Lammkeule, aber wenn sich bis morgen früh keiner erbarmt, werden wir für "Milanesa" einkaufen.

Ist doch zu schade um den schönen Fred.
S&T

Kommentar
Soo Leute es wird mir zu Bunt !

Hier ein Bild aus dem Jahre 2001...geknippst mit meiner Sony VideoCam.

Die Fritten hat unser KLEINER mit dem Schnuller ALLE aufgegessen.:)
Und alles andere ist zu sehen.
736046b6585ecd42f.jpg

Ich hoffe, das es jetzt weiter geht :motz:

Wenn das Bild geht,
Dann wünsche ich mir ein Schnell Boot :)

Kommentar
Ein Modell-Schnellboot auf dem Trockenen ;)
Das Originalboot steht hintendran und war "ein bißchen zu groß"

Wenn's zählt, wünsch ich mir einen schönen blauen Bergsee.

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten