Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Na gut, ich wünsch mir das Bild eines Spielzeugautos aus den dreißiger Jahren.
Und damit das nicht so einfach ist, soll es ROT sein.

Gruß
Tessar

Kommentar
Anzeigen
Is halt nicht so einfach. Ich hab kein Auto aus der Vorkriegszeit und viele andere sicher auch nicht :heul:

Kommentar
Spielzeugauto aus der Vorkriegszeit oder in ROT

Dann würde das ja passen:

picture.php

Kommentar
[MENTION=18787]gin_able[/MENTION] : Stell' Dein Bild doch wieder ein, dann haben wir halt zwei rote Spielzeugautos :up:

Und wir wünschen uns einen Feuerwehrmann im Einsatz oder eine Seeschwalbe im Flug.

Kommentar
[MENTION=18787]gin_able[/MENTION] : Stell' Dein Bild doch wieder ein, dann haben wir halt zwei rote Spielzeugautos :up:

Und wir wünschen uns einen Feuerwehrmann im Einsatz oder eine Seeschwalbe im Flug.

Nein lass mal, ich will auch ne Seeschwalbe im Flug.
Leider habe ich selbst aber keine. Die sind immer so flink, die Dinger...

Kommentar
Er zeigt vollen Einsatz !!

Ich finde, er geht durch :up:

[MENTION=58098]heinzbeinz[/MENTION]: Du musst Dir nur noch was wünschen.

Kommentar
Na wie wär´s denn damit?

picture.php

Falls es "angenommen" wird, wünsch ich mir einen Weihnachtsmann in der falschen Jahreszeit (z.B. im Sommer).

Kommentar
Wie schon erwähnt:

Falls es "angenommen" wird, wünsch ich mir einen Weihnachtsmann in der falschen Jahreszeit (z.B. im Sommer).

Kommentar
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das zählt... :D

11968118vj.jpg

Falls genehmigt, dann wünsch ich mir ein Osterhäschen mit Nikolausmütze. :)

Naja, ich geb's ja schon zu: Man kann nicht eindeutig eine andere Jahreszeit erkennen, und der Weihnachtsmann sieht auch eher wie ein Wichtel aus... :confused:
Soll ich mein Doofbild einfach wieder weglöschen?

Kommentar
Hm... soll ich das Bild doch wieder weglöschen? Ich wollte doch den Fred hier nicht kaputt machen. :confused: Oder soll ich mir einfach was anderes wünschen - einen Berg mit Gipfelkreuz vielleicht?

Sagt doch was! :fahne:

Oder bin ich einfach nur zu ungeduldig?

Kommentar
Bin mir jetzt nicht sicher, ob das zählt... :D [...] Falls genehmigt, dann wünsch ich mir ein Osterhäschen mit Nikolausmütze. :) [...] Soll ich mein Doofbild einfach wieder weglöschen?

Ist doch ein prima Weihnachtsmann mit Karibikflair. Ich finde, das passt!!!!
Dein Osterhäschen sei die nächste Aufgabe! :up:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten