Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Bin mir nicht sicher, ob das jetzt gilt (das soll der Maximilian entscheiden):

den_chrysanthum.jpg

Dendrobium chrysanthum, eine Wildorchidee aus den tieferen Lagen des Himalaya (also eigentlich "was Indisches"; das Bild stammt allerdings nicht aus Indien, sondern aus meinem Gewächshaus.)

Grüße

Wilfried

Kommentar
Anzeigen
Nicht schön, nicht echt, nicht in Originalfarbe, dafür Kunst und mehrere

Und wenn die Roten gelten, dann hätte ich sie gerne gegen einen "Gulo Gulo" eingetauscht.

Kommentar
Na, da hätten wir z.B. die Westliche Karwendelspitze, 2385m über NN. Der professionelle Bergsteiger, ziemlich genau in der Bildmitte, im weißen Hemd, ist übrigens mein Sohn. Perfekt gekleidet, im T-Shirt (von den Schuhen rede ich lieber nicht)...:fahne:

picture.php

Ich wünsche mir ein Photo von einem Clown. :hehe:

Kommentar
* * * HOCHHOL * * *

Ein Clown, ein Clown - ein Königreich für einen Clown!​

Kommentar
Hab mich schon korrigiert! ;)

Ja, habs gesehen und meinen Beitrag gleich wieder gelöscht ...

Das mit dem Baby-Elefanten ist GEMEIN! Ich hatte so viele schöne Bilder davon, aber mir wurde am Ende des Namibia-Urlaubs mein sämtliches Gepäck samt Kamera UND Bildern geklaut ... :heul:

Viele Grüße,
Sylvia

Kommentar
Ja, habs gesehen und meinen Beitrag gleich wieder gelöscht ...

Das mit dem Baby-Elefanten ist GEMEIN! Ich hatte so viele schöne Bilder davon, aber mir wurde am Ende des Namibia-Urlaubs mein sämtliches Gepäck samt Kamera UND Bildern geklaut ... :heul:

Viele Grüße,
Sylvia

Das tut mir furchtbar leid ! Leute, die sowas machen sind das Allerletzte, dagegen empfinde ich selbst Pferdediebstahl im wilden Westen als Lappalie!

Kommentar
Da hab ich was:
Prinzessinnen-Tag 2009 in einer hiesigen Tanzschule
Hier die schönste Prinzessin aller Zeiten :)

picture.php

offiziell per Urkunde bestätigt:

picture.php

Ich hätte gerne ein Bild vom schiefen Turm (Pisa oder nicht, ist egal ;))

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten