Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo Schnuppe
Hier ist Dein Traummann. :D:D Und ich wünsche mir einen schwarzen Hengst. ( Tier ) ;-)

picture.php

Kommentar
Anzeigen
:eek:
:lachen:

Also, das Mädel in dem weißen Kleid, das uns den Rücken zugedreht hat, ist eine absolute Schönheit. Falls Du nicht auf schwarzhaarig stehst - das kann ja sein.
Ich habe auch an bißchen an die Szene im "Kleinen Prinzen" gedacht, wo er sagt: "zeichne mir ein Schaf..."
Wenn mit diesem Mehr an Phantasie für einige aber schon der Sinn und der Anspruch dieses Spiels kaputt gemacht werden: sorry! :fahne:

p.s.: mich stört Humor hier nicht...:winkgrin:

Kommentar
"Die schwarzhaarige hätte ich auch gern von vorn gesehen."
Sorry, das kann ich aus Datenschutzgründen nicht machen. :nixweiss:

Kommentar
[OT] Was bin ich froh, dass hier wieder portfoliowürdige Bilder gezeigt werden - danke!!! [/OT]

Kommentar
Mir auch - aber hat denn keiner Mitleid mit dem Regenwurm???

(Und hat keiner ein Bild von einem Igel ;))?

Sorry, aber du hast zweimal geantwortet ohne dabei ein Bild zu zeigen. Der User "gerhardb" hat sich ab dem Zeitpunkt deines bildlosen Beitrages 23 Minuten Zeit gelassen. Das sollte lange genug gewesen sein. Deine beiden Bilder waren schlussentlich erst am Tag danach zu sehen. Daher wird dir keiner deinen Wunsch nach einem Igel erfüllen. Sorry, so sind die Regeln :hallo:

Daher geht es weiter mit dem Wunsch des Users "Maximilian Weinzierl"
Maximilian wünscht sich: ein entfaltendes neues Blatt des Philodendrons

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten