Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Hallo zusammen:

Ich schwöre, die Zweige, die dort geknabbert werden, sind von einem typisch afrikanischem Baum...:fahne:
Darf ich mir trotzdem was wünschen?

picture.php

Kommentar
Anzeigen
Biddeschööön:

104948e628fe9dcaa.jpg

Ich hätte dann gerne ein fünfblättriges Kleeblatt!:winkgrin:

Nee, nur ein Scherz...

Ich wünsche mir ein herzhaftes Lachen!

Kommentar
Bitteschön!
(unglaublich, vor 5 Jahren hatte ich noch eine HP945 Kamera und war noch in der glücklichen Lage nicht die geringste Ahnung von diesem "schönen" Hobby zu haben)
picture.php

Ich wünsche mir einen Kolibri bei der Nektaraufnahme.

Kommentar
Das glaube ich jetzt aber nicht, dass hier keiner ein Bild von einem Kolibri hat. Damit es nicht alzu lange dauert bis es weiter gehen kann verzichte ich auf den erweiterten Pasus.
Es reicht mir also ein Bild von einem Kolibri (Vogel)!

Kommentar
Gemach - phanni musste schließlich über ein Jahr auf das gewünschte vierblättrige Kleeblatt in #1700 warten!

Das Problem ist bei solchen Wünschen, dass man so spezielle Motive entweder zufällig auf der Festplatte hat - dann geht es ja meist schnell -, oder aber normalerweise halt nicht. Und dann dauert es möglicherweise lange: Während man ein Liebespaar, etwas blau-gelbes oder einen lachenden Menschen schnell mal eben fotografieren kann, kommt man hierzulande an einem Kolibri eher selten vorbei :nixweiss:.

Kommentar
Im Wuppertaler-Zoo mit Freiflughalle und Kolibris. Da
sollte doch vom NF schon jemand gewesen sein.
VG. Axel

Kommentar
Da ich diesen wunderschönen Thread nicht länger blockieren möchte erlaube ich mir das geforderte Bild - wenn auch in extrem besch... Qualität selbst zu zeigen. Nikon D300 mit 70-200 VR auf Anschlag :)

Ich wünsche mir nun und ich bin mir sicher das wird kein Problem werden - Eine Hamsterfamilie :)

picture.php

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten