Bin mir nicht sicher, ob das jetzt gilt (das soll der Maximilian entscheiden):
Dendrobium chrysanthum, eine Wildorchidee aus den tieferen Lagen des Himalaya (also eigentlich "was Indisches"; das Bild stammt allerdings nicht aus Indien, sondern aus meinem Gewächshaus.)
Schade um das recht lustige Spiel, ich hätte hier ein Link mit mehreren von den gewünschten Gulo Gulos.
Falls noch jemand Interesse hat, würde ich hier ausnahmsweise darum bitten die Regel zu Ändern und mir als nächstes Bild eine schöne Winterlandschaft wünschen.:hallo:
Na, da hätten wir z.B. die Westliche Karwendelspitze, 2385m über NN. Der professionelle Bergsteiger, ziemlich genau in der Bildmitte, im weißen Hemd, ist übrigens mein Sohn. Perfekt gekleidet, im T-Shirt (von den Schuhen rede ich lieber nicht)...
Ja, habs gesehen und meinen Beitrag gleich wieder gelöscht ...
Das mit dem Baby-Elefanten ist GEMEIN! Ich hatte so viele schöne Bilder davon, aber mir wurde am Ende des Namibia-Urlaubs mein sämtliches Gepäck samt Kamera UND Bildern geklaut ...
Ja, habs gesehen und meinen Beitrag gleich wieder gelöscht ...
Das mit dem Baby-Elefanten ist GEMEIN! Ich hatte so viele schöne Bilder davon, aber mir wurde am Ende des Namibia-Urlaubs mein sämtliches Gepäck samt Kamera UND Bildern geklaut ...
Hab ich auch!
Und zwar den Albert Memorial Clock Tower in Belfast, hängt ca. einen Meter über. Hier aus dem Open Air Deck eines Sight Seeing Busses ...
Wenn´s so genehm ist, möchte ich nun einen Regenbogen