Sascha Gaber schrieb:mal was zum Beitrag
1.Regel: Das Bild muss von einem selber gemacht worden sein.
2.Regel: Wenn mehrere ein gleichen Wunsch erfüllen, zählt der erste, deren Wunsch dann erfüllt werden muss.
3.Regel: Das Bild sollte Rechtlich unproblematisch sein
4.Regel:
ein Foto, auf dem man die Alpen sieht (oder andre höhere Berge) mit Blitzen/Wetterleuchten
Ich warte darauf, dass endlich jemand einen Berg mit Blitzen reinsetzt und sich ein startendes Flugzeug wünschen kannSascha Gaber schrieb:was ist hat Ihr keine Lust mehr
Ist das OK:phanni schrieb:falls es i.O. geht, würde ich mich über ein unechtes colorkey freuen
Also ein Foto das aussieht wie ein Colorkey...aber keine colorkey-bearbeitung daran statt gefunden hat.
Streetdigger schrieb:Laufband
Guggstu!asaerdna schrieb::gruebel: erklär mal bitte, was das in diesem Zusammenhang ist - ich kenn' die Dinger nur aus Fitness-Studio-Schaufenstern ...
Mit nem anderen Weißabgleich hätte ich das hinbekommen, aber wenn es durch dein Kriterium fällt, ist das natürlich OK und wir warten auf ein anderes!phanni schrieb:Ist mir ja fast zu bunt für ein "color-key"...
Auch die "graue" Fläche ist gefärbt...wenn die farblos wäre, würde es sofort als ck durchgehen *g*
Vllt. kommt ja noch eins..
Flugzeug ist natürlich trotzdem toll
frankyboy schrieb:zählt das als falsches colour key??
wenn ja, wünsch ich mir den klaus mit einer grimasse
Finde schon!frankyboy schrieb:zählt das als falsches colour key??
Bitte, Klaus mit einer Grimasse!frankyboy schrieb:wenn ja, wünsch ich mir den klaus mit einer grimasse
Streetdigger schrieb:Falls ja, wünsche ich mir aus gegebenem Anlass ein startendes Flugzeug (Laufband wäre schön, ist aber keine Pflicht)!
Gruß,
Paul
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?