Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Schreibt man das nicht Dessous ???

Oder Tessin?

Wird immer komplizierter. Ich glaube wir brauchen eine Schweizerin in Strapsen vor einem Meisterhaus. Hmm. Mal nachsehen, aber ich glaube nicht, dass ich sowas habe.

Vielleicht lieber Dessert?
Hätte den Topfenstrudel nicht aufessen sollen...

Kommentar
Es gibt diese seltenen Momente in denen alles in Ordnung ist in der Welt - oder zumindest in unserem kleinen privaten Teil der Welt:

(Heiligabend 2007)

Gruß
Dirk

Sehr schön, lieber Dirk - besonders der versteckte Hinweis auf Weihnachten ganz links unten...

Apropos Weihnachten: Wünsch Dir 'was!

Kommentar
...besonders der versteckte Hinweis auf Weihnachten ganz links unten...
Na ja, sonst meint noch einer wir würden unser Kind das ganze Jahr über mit dieser Kuhglocke rumlaufen lassen.

Apropos Weihnachten: Wünsch Dir 'was!
Da ich jetzt kurz davor bin sentimental zu werden wünsche ich mir Kontrastprogramm: Eine Rockband die es so richtig krachen läßt! (Lord-Eri-c-k-such-dir-einen-Buchstaben-aus, ihr Einsatz) :winkgrin:

Gruß
Dirk

Kommentar
Da ich jetzt kurz davor bin sentimental zu werden wünsche ich mir Kontrastprogramm: Eine Rockband die es so richtig krachen läßt! (Lord-Eri-c-k-such-dir-einen-Buchstaben-aus, ihr Einsatz) :winkgrin:

Gruß
Dirk

Aber bitte doch.

Soundtrack dazu:
http://www.myspace.com/bubonix

Grüßle, Lord Ährisch.

PS: Ich wünsche mir auch mal wieder ein Kontrastprogramm, nämlich ein Äktschnphoto von nem Jazzkonzert, optimalerweile mit ner Gießkanne auf dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
OT:

warum löschen hier eigentlich so viele von euch ihre exif-daten aus den bildern?!

mich würde das schon die ein oder andere info mal interessieren...schade eigentlich!
sorry, mußte mal gesagt werden.

gruss
rené

Kommentar
OT:

warum löschen hier eigentlich so viele von euch ihre exif-daten aus den bildern?!

mich würde das schon die ein oder andere info mal interessieren...schade eigentlich!
sorry, mußte mal gesagt werden.

gruss
rené

Ich denke das viele in PS "fürs Web speichern" nehmen und da bleiben die exifs leider auf der Strecke.....

Kommentar
PS: Ich wünsche mir auch mal wieder ein Kontrastprogramm, nämlich ein Äktschnphoto von nem Jazzkonzert, optimalerweile mit ner Gießkanne auf dem Bild.

Zu schwer? Hat denn hier keiner irgendein Jazzphoto? ODer von mir aus auch den Kannenbläser vom örtlichen Musikverein beim jährlichen Pfarrfest.

Gruß Erik

Kommentar
Meine kleine Nichte wurde zu Weihnachten mit einem Sachs-O'Phone behangen und ich erwarte daher für das alljährliche Geburtstagsgrillfest ein fetziges Lisa Simpson Medley, aber das ist erst Mitte Juli.

Kommentar
Meine kleine Nichte wurde zu Weihnachten mit einem Sachs-O'Phone behangen und ich erwarte daher für das alljährliche Geburtstagsgrillfest ein fetziges Lisa Simpson Medley, aber das ist erst Mitte Juli.

Tsts, alles muß man selber machen:

Damit's hier mal weiter geht.
Ich wünsche mir ein von vorne bis hinten scharfes Bild, das trotzdem Tiefe aufweist.

Gruß Erik

Kommentar
Fisheyeaufnahmen kommen hier ja nicht so gut an, oder?

Die Tiefe war in dem Teil, den ich durchwaten habe, etwa 70cm, die abgebildete Region liegt aber etwas tiefer, da mag es einen Meter gehabt haben. Nicht schlecht für eine normale Wiese.

Wenn's tief genug ist, dann wünsche ich mit ein Bild von einem Knipser bei der Arbeit.

Kommentar
-Anzeige-