gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 05. Februar 2008 #1.161 kati schrieb: ´vor dem Regen´____ und wünsche mir einen alten Baum. LG kati Zum Vergrößern anklicken.... Am Kleinen Ahornboden im Karwendel. Ich weiß nicht wie alt der Baum ist, entspricht er deinen Vorstellungen? LG Gerhard Kommentar
kati schrieb: ´vor dem Regen´____ und wünsche mir einen alten Baum. LG kati Zum Vergrößern anklicken.... Am Kleinen Ahornboden im Karwendel. Ich weiß nicht wie alt der Baum ist, entspricht er deinen Vorstellungen? LG Gerhard
kati Aktives NF Mitglied Registriert 05. Februar 2008 #1.162 auuu traumhaft!!! Danke (hat auch keiner bemerkt, dass ich geschummelt hab::__) Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. Februar 2008 #1.163 kati schrieb: (hat auch keiner bemerkt, dass ich geschummelt hab::__) Zum Vergrößern anklicken.... doch, ich! Aber da hat der Gerhard schon ein Bild eingestellt... Bei dir is ja weder Nacht, noch Straßenbahn, noch Regen .. also keins der drei Kriterien erfüllt. Da gibt Wolle bestimmt kein OK Kommentar
kati schrieb: (hat auch keiner bemerkt, dass ich geschummelt hab::__) Zum Vergrößern anklicken.... doch, ich! Aber da hat der Gerhard schon ein Bild eingestellt... Bei dir is ja weder Nacht, noch Straßenbahn, noch Regen .. also keins der drei Kriterien erfüllt. Da gibt Wolle bestimmt kein OK
W Wolle Guest 05. Februar 2008 #1.164 Moin, dr350s schrieb: Bevor der Thread wieder einschläft stell ich mal eine Straßenbahn bei Nacht zur Verfügung. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir eigentlich nicht nass genug, aber die Wünscher werden hier ja nicht mehr gefragt... Kommentar
Moin, dr350s schrieb: Bevor der Thread wieder einschläft stell ich mal eine Straßenbahn bei Nacht zur Verfügung. Zum Vergrößern anklicken.... Ist mir eigentlich nicht nass genug, aber die Wünscher werden hier ja nicht mehr gefragt...
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 05. Februar 2008 #1.165 doch, eben deswegen hab ich ja keinen Wunsch geäußert Kommentar
W Wolle Guest 06. Februar 2008 #1.166 Moin, dr350s schrieb: doch, eben deswegen hab ich ja keinen Wunsch geäußert Zum Vergrößern anklicken.... Du nicht... Kommentar
Moin, dr350s schrieb: doch, eben deswegen hab ich ja keinen Wunsch geäußert Zum Vergrößern anklicken.... Du nicht...
kati Aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2008 #1.167 uups. ich dacht, das wär hier mehr dynamisch Kommentar
W Wolle Guest 06. Februar 2008 #1.168 Moin, kati schrieb: uups. ich dacht, das wär hier mehr dynamisch Zum Vergrößern anklicken.... Aha, dynamisch nennt man es also neuerdings, wenn sich keiner an die Regeln hält. Muss ich mir merken. Kommentar
Moin, kati schrieb: uups. ich dacht, das wär hier mehr dynamisch Zum Vergrößern anklicken.... Aha, dynamisch nennt man es also neuerdings, wenn sich keiner an die Regeln hält. Muss ich mir merken.
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 06. Februar 2008 #1.169 dr350s schrieb: Bevor der Thread wieder einschläft stell ich mal eine Straßenbahn bei Nacht zur Verfügung. Vielleicht kann ja nochjemand Regen bieten Zum Vergrößern anklicken.... Ich steuere mal etwas Regen bei, damit's weitergeht (also, Sebastian, wünsch dir was - und wenn's ist, dass ich das Bild wieder rausnehmen soll ): Kommentar
dr350s schrieb: Bevor der Thread wieder einschläft stell ich mal eine Straßenbahn bei Nacht zur Verfügung. Vielleicht kann ja nochjemand Regen bieten Zum Vergrößern anklicken.... Ich steuere mal etwas Regen bei, damit's weitergeht (also, Sebastian, wünsch dir was - und wenn's ist, dass ich das Bild wieder rausnehmen soll ):
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 07. Februar 2008 #1.170 Dann hätt' ich gern ein Bild von der Isle of Man incl. Motorrad Kommentar
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 09. Februar 2008 #1.171 Hmm.. dann vielleicht die Isle of Man ohne Motorrad? Kommentar
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 10. Februar 2008 #1.172 dr350s schrieb: Hmm.. dann vielleicht die Isle of Man ohne Motorrad? Zum Vergrößern anklicken.... Schneller ging's glaub' ich mit "Motorrad ohne Isle of Man" :winkgrin:. Kommentar
dr350s schrieb: Hmm.. dann vielleicht die Isle of Man ohne Motorrad? Zum Vergrößern anklicken.... Schneller ging's glaub' ich mit "Motorrad ohne Isle of Man" :winkgrin:.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Februar 2008 #1.173 hmm, ich glaub auch ... schade eigentlich. Dann halt irgendeine Insel .. DAS sollte ja nun möglich sein ^^ Kommentar
hmm, ich glaub auch ... schade eigentlich. Dann halt irgendeine Insel .. DAS sollte ja nun möglich sein ^^
W Wolle Guest 10. Februar 2008 #1.174 Moin, dr350s schrieb: Dann halt irgendeine Insel .. DAS sollte ja nun möglich sein ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mit Moppeds auf einer Insel kann ich dienen. 1980, 4 Studenten auf Rucksacktour über die griechischen Inseln. Auf Kos haben wir uns diese Motorräder gemietet, Fahrer Martin und ich. Kommentar
Moin, dr350s schrieb: Dann halt irgendeine Insel .. DAS sollte ja nun möglich sein ^^ Zum Vergrößern anklicken.... Mit Moppeds auf einer Insel kann ich dienen. 1980, 4 Studenten auf Rucksacktour über die griechischen Inseln. Auf Kos haben wir uns diese Motorräder gemietet, Fahrer Martin und ich.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 10. Februar 2008 #1.175 gilt, nächster Wunsch bitte Kommentar
W Wolle Guest 10. Februar 2008 #1.176 Moin, ach du Schande, jetzt muss ich mir auch noch etwas wünschen. Ich wünsche mir einen Kometen, aber bitte nicht Hale-Bopp, den habe ich selber. Kommentar
Moin, ach du Schande, jetzt muss ich mir auch noch etwas wünschen. Ich wünsche mir einen Kometen, aber bitte nicht Hale-Bopp, den habe ich selber.
dr350s Registrierte Benutzer_B - NF-F "proofed" Registriert 14. Februar 2008 #1.177 Scheint wohl keiner zu haben... Kommentar
MartinaN Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #1.178 Naja, ich könnte einen etwas anderen "Komet" anbieten: Gilt der? LG Martina Kommentar
Thomas Ferber Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Februar 2008 #1.180 Komet - Hale-Bopp - gescanntes Dia - aufgenommen mit F100 im Piggy-Back Verfahren. Also die F100 montiert auf einem Teleskop (C8)= und mit diesem nachgeführt. ach so - jetzt darf ich mir noch was wünschen .... ein richtiges Gewitter! Grüße, Thomas Kommentar
Komet - Hale-Bopp - gescanntes Dia - aufgenommen mit F100 im Piggy-Back Verfahren. Also die F100 montiert auf einem Teleskop (C8)= und mit diesem nachgeführt. ach so - jetzt darf ich mir noch was wünschen .... ein richtiges Gewitter! Grüße, Thomas