Wunsch folgt gleich, muss mir noch was überlegen.
EDIT: Ich hätte gern ein Bild einer brenzligen Situation, wo offen ist, ob es im nächsten Moment schief geht oder nicht.
Au weia - jetzt wo du's sagst ... ist wohl doch schon zu lange her, der Schulunterricht :steine: ...
(aber eins weiß ich sicher: es ist nicht der Place de la Concorde ).
Da bin ich ja echt Platt! :huepf: Ein Fotowunsch, den ich habe, ok, gab's hier schon ein paar mal, aber dann war ich auch noch schnell genung .
Ok, genug der Selbstbeweihreucherung , mein Wunsch, hm, wie wäre es mit einem Foto AUS einer Achterbahn, am besten ganz oben am Scheitelpunkt. Hoffe das ist nicht zu unrealistisch, ist aber schon seit langen mein Traum da ich sooo gerne Achterbahn fahre! (Colossos rulez!)
Da enttäuscht ihr mich ja doch ein bisschen, ich dachte von so etwas gäbe es hier auch Fotos. Nun ja, da noch nicht einmal Bilder von einer Achterbahn gezeigt wurden, lass' ich Linus' Vorschlag gelten, sofern das den Regeln entspricht.
Falls jemand noch ein tolles Bild von einer Achterbahn hat, kann er es ja noch einstellen und wenn bis heute Abend 18 Uhr Linus keinen Wunsch geäußert hat, kann der mit dem neuen Bild sich was wünschen.