Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja, es liegt Schnee und es sind Pferde drauf.
Ich sach ma so, wenn bis morgen um 11:11h keiner ein richtig schwarzes Vieh (muß nun doch kein Pferd mehr sein, Hund/Katze/Maus tun's auch, dafür will ich aber dann richtig Schnee sehen!) in richtig viel Schnee bringt, darfst Du dir was wünschen.

Kommentar

Wenn wir dieses fast schwarze Vieh mit relativ viel Schnee dazupacken, darf Dirk sich auf jeden Fall etwas wünschen, oder?

Kommentar
Bin gespannt auf Deinen Wunsch. Maultier in der Nachmittagssonne einer belgischen Moorlandschaft? Das kann wieder dauern ...

Kommentar
Bin gespannt auf Deinen Wunsch. Maultier in der Nachmittagssonne einer belgischen Moorlandschaft? Das kann wieder dauern ...

Waren meine Wünsche wirklich so ungewöhnlich? Da wurden aus meiner Sicht viel ungewöhnlichere Wünsche viel schneller erfüllt. Aber nächstes mal nehm ich etwas gaaanz einfaches, sobald Elmar sein OK gibt.

Gruß Erik

Kommentar
Äh, ich wünsche mir dann ein lustiges Verkehrsschild. Da sollte es doch genug geben.

Gruß Erik

Hier tut sich ja auch nichts mehr , naja, mit einem Verkehrsschild kann ich nicht dienen, da diese meist aus den Bildern gestempelt werden. Ob man das wohl in Deutschland darf?
Vielleicht hat ja einer ein lustiges Verkehrsschild, was nicht in diesem Thema ist.

LG
Jens

Kommentar
Ich hätte zur Vorfreude gern eine Gans, vorzugsweise tot und knusprig

Kommentar
Wir haben die 1000 voll!!!!!!
Deshalb wünsche ich mir ein schönes grosse verpacktes Geschenk (mit Schlaufe und solchen Schnickschnack)

VG
Linus

Kommentar
-Anzeige-