asaerdna schrieb:Also, jetzt hab' ich etwas den Faden verloren ... geht's nun mit dem Schachspieler weiter??
Falls dem 1. so ist und 2. auch eine Schachspielerin recht wäre, würde ich mir jetzt eine schöne Schneelandschaft mit Vollmond wünschen. Aber wie gesagt - nur für den Fall ...:
Gutes Foto, aber... Nein!Lordfubbes schrieb:Geht ein passionierter Hobbyangler mit Volksmarinekäppi als Seebär durch?
Flori123 schrieb:Für den abgeschnittenen Kopp kann ich nix, Sensor zu klein (DX eben)
Verdammt! Jetzt bin ich aufgeflogen. Und ich dachte schon, ich könnte ein neues und handfestes Argument im D3-Thread etablieren. Aber Hauptsache, meine Frau kauft es mir absmashIt schrieb:und das soll dir bei vr 70-300 @ 165mm wer glauben?suchst wohl eher krampfhaft nen grund für die d3
Jo, Landratte.Flori123 schrieb:Die Frage ist, was Du unter einem Seebären verstehst. Der hier könnte für Dich natürlich auch eine Landratte sein.
Wocket schrieb:Hey Erik, du hast gewonnen! Der Angler ist der Seebär!
Wünsch dir mal was, damit das hier weitergeht.
asaerdna schrieb:kein schwarzes Pferd, sondern ein weißes - und auch nicht im Schnee, sondern im Wasser
Einen Schimmel im Schneeasaerdna schrieb:Nur zur Überbrückung: kein schwarzes Pferd, sondern ein weißes - und auch nicht im Schnee, sondern im Wasser
Einfach in schwarz-weiss konvertieren und den Kontrast soweit erhöhen, bis der Fuchs schön dunkel istfoxmulder schrieb:Ich muß heute abend mal schauen ob der zweite Zossen auf der Wiese ein Rappe oder ein Fuchs ist.
Ansonsten hat vielleicht jemand einen Tip für PSE wie man da relativ simpel die Farben tauschen kann?
foxmulder schrieb:Edit: Ah, da scheint sich ja schon ein Freiwilliger zu melden! Im Zeifelsfall maile ich dir dann das Bild, Dirk. :winkgrin:
Gruß
Dirk
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?