G
tengris schrieb:Leider nur ein Dreizehenspecht und ohne Kamin, aber die blöden Viecher sind selten, da muss man nehmen, was man kriegt.
Du warst aber schon auf dem richtigen Weg. Wie wir erfahrenen Biologen wissen, ist ja der SPECHT eine Kreuzung aus SPErber und HabiCHT.merler schrieb:Achso, kein Sperber, sondern ein Specht
tengris schrieb:Du warst aber schon auf dem richtigen Weg. Wie wir erfahrenen Biologen wissen, ist ja der SPECHT eine Kreuzung aus SPErber und HabiCHT.
Du spendierst den Benz. Chemikalien und Grillkohleanzünder bringen wir. Stell den Mazda oder was das ist vorher etwas beiseite.Wocket schrieb:chemisches/physikalisches
Nee, nee, da ist man etwas bodenständiger und lässt sich nicht von Modegetränken aus im Schnitt mittelmäßigen Anbaugebieten (Champagne), bei denen aus der Not eine Tugend gemacht wird und diese Not vermarktet wird, beeinflussen. (Das wäre ja so, als würde man Zwieback als die Krone der Backkunst vermarkten, nur dass nicht zweimal gebacken, sondern vergoren wird... :winkgrin: ). Die Hälfte der Flaschen sind Weinflaschen und die andern werden zum größten Teil Bugey Cerdon sein, der aus der Gegend kommt, möchte ich wetten. Leckeres, recht liebliches Stöffchen, das man notfalls auch ´mal ohne feste Beilage verkosten kann. :alk:BogiTw schrieb:CERN so wie Champus Euphorisch Runter Nukeln???
merler schrieb:Ich wünsche mir etwas zum Thema "Spaß im Schnee"
Lordfubbes schrieb:
Falls man's nicht erkennt: der Schneemann hat Gummihandschuhe und einen Laborkittel an. Und steht vor dem anatomischen Institut der Uni Mainz.
Falls das zählt, hätt ich gerne jemanden mit einem B-ier vor der Brauerei, die dieses B-ier braut.
Gruß Erik
PS: Die Bild"qualität" bitte ich zu entschuldigen, das ist noch aus Knipserzeiten.
HotDrive schrieb:Mensch Erik.....
Wünsch dir was anderes.....es geht nicht mehr weiter
Lordfubbes schrieb:Dabei wollten wir genau dieses Bild letzte Woche beim Mainztreffen noch machen und hamm's vergessen...
Hmhm... Ich erleichtere um "ein Bier mit einer Wirtschaft, diewo das Bier ausschenkt, aber wo sowohl Bier als auch Kneipenschild erkennbar sind".
Gruß Erik
Lordfubbes schrieb:Das muß der Matthias schon selbst machen.
Na gut, dann halt jemand beim Bier zapfen!
Gruß Erik
merler schrieb:Hey, Du hast "Bier" geschrieben und es ist normal lesbar...
Kerze?
Juchuuh!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?