Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
asaerdna schrieb:
Hmmmm :gruebel: .... gefragt war eigentlich der Fuji San, nicht der Fuji Sensia ...

Ist immerhin der Superia Reala. Superia ist ja auch etwas Feines - und reala ist nicht ganz so real, wie der San, aber die S3 geht nur bis Pinneberg, und ich weiß noch nicht einmal, ob es die richtige Richtung ist.

Hugo hat schon bei OPODO nachgesehen: Im Moment sind wir etwas ratlos!

Gruß vom
Kay

Kommentar

Hallo Ihr Lieben,

eigentlich wollte ich ja schon diesen japanischen Vulkan, aber zur Not geht auch das Totenmaar (Weinfelder Maar) in der Eifel. Bis dahin hat es ja vielleicht schon mal jemand geschafft

LG Carletto

Kommentar
Bin zwar weder bis nach Japan noch bis in die Eifel gekommen, aber als Überbrückung ein Vulkan von der Insel Lanzarote

von aussen:

und von innen::angry: (so heiß war er nicht mehr)

Name ist mir leider entfallen

VG
Linus

Kommentar
Nadine schrieb:
:gruebel: ... thread eingeschlafen ?? ... :blue:
R.I.P.
(Recovery Is Possible)

Hätte da eventuell noch die Kombination aus den beiden letzten. Lanzarote Vulkan auf Fuji Film aufgenommen. Ist aber kein "Zeigt her Eure Vulkane" Thread.

Kommentar
O.K. lassen wir die Vulkane ruhen. Dann wünsche ich mir halt ein schönes Bild von einer Vespa im klassischen Stil, nicht so ein neumodischer Plastikbomber.

Vielleicht geht das ja, die kuriosesten Autowünsche wurden hier ja schon befriedigt.

LG Carletto

Kommentar
carletto schrieb:
Dann wünsche ich mir halt ein schönes Bild von einer Vespa im klassischen Stil, nicht so ein neumodischer Plastikbomber.

Vielleicht geht das ja,

Logisch, aber meine Blechvespa steht auf dem Land. Da komme ich gerade her. Schade. Nächsten Montag oder jemand ist schneller.

Gruß vom
Kay

Kommentar
Kay schrieb:
Logisch, aber meine Blechvespa steht auf dem Land. Da komme ich gerade her. Schade. Nächsten Montag oder jemand ist schneller.

Gruß vom
Kay

Hallo Kay,

schade, schade. Ich vermute die Forumsgemeinde wird nicht solange warten wollen, die scharren ja jetzt schon mit den Hufen. Aber über das Bild würde ich mich trotzdem freuen, als private Nachricht vielleicht.

Eigentlich fand ich meine Wünsche bislang nicht so knifflig, den auf dem Rücken fliegenden Modellhubschrauber fand ich da schon eher extravagant. Vielleicht schaue ich aber auch zu sehr durch die Brille des Urlaubsfotografen, der Fotokünstler in mir schlummert noch.

Viel Glück uns allen mit meinem neuen Wunsch
Carletto

Kommentar
tengris schrieb:
Komisch. Wieso sehe ich gerade vor meinem geistigen Auge Linus Brot und Wurst schneiden für eine Vesper im klassischen Stil?

Kann nur einen "echten Bayern" mit seiner Zündapp auf dem Weg zum Vesper bieten.

VG
Linus
PS: Bild sollte schon lange in die ewigen Jagdgründe gehen, dachte aber immer,man kann's vielleicht noch mal gebrauchen.

Kommentar
So hier isse...die Vespa Classic

wenn's gilt wünsche ich mir passend zum November den St. Martin auf'm Pferd

Kommentar
Hallo Manfred,

klar gilt das, vielen Dank dafür. Der frech dreinschauende Kurze gibt dem Bild auch noch zusätzlichen Pfiff.:up:

LG Carletto

Kommentar
carletto schrieb:
Hallo Manfred,

klar gilt das, vielen Dank dafür. Der frech dreinschauende Kurze gibt dem Bild auch noch zusätzlichen Pfiff.:up:

LG Carletto

Ja, damals hatte ich noch keinen Führerschein...

Kommentar
Hier ein schon älteres Foto von St Martin. Nicht besonders schön, aber mit echtem Pferd. Nur damit dieser schöne Thread wieder etwas Fahrt aufnimmt.

Wenn es zählt, wünsch ich mir ein Foto von einem Specht.

Kommentar
zwar kein klassischer St. Martin, ich hätte ihn eher für einen modernen glattrasierten Römer gehalten...aber ganz versteckt habe ich eine Laterne entdeckt...

also ...weiter gehts mit einem Specht

Kommentar
Kein Problem:

Achso, kein Sperber, sondern ein Specht - habe nur die ersten drei Buchstaben gesehen, 'tschuldigung...

Kommentar
-Anzeige-