Plattenbau sehr weit im Osten (Kaspisches Meer), zwar ohne dramatische Perspektive, dafür mit dramatisierendem Hund:Lordfubbes schrieb:Na gut, damit's hier mal weitergeht und offenbar keiner aus FF kommt, ändere ich meinen Wunsch mal: mir langt ein typischer Ossiplattenbau, aber bitteschön in recht dramatischer Perspektive.
Gruß Erik
Vierheber schrieb:Ich würde hier nämlich mächtig gerne einen Simca 1000 sehen).
Vierheber schrieb:Falls das mit dem 1000-er zu schwierig sein sollte, akzeptiere ich auch einen Simca 1301 oder 1501.
Vierheber schrieb:Falls das mit dem 1000-er zu schwierig sein sollte, akzeptiere ich auch einen Simca 1301 oder 1501.
Ich hätte immerhin schon mal die Türklinke von einem Renault 4 ... aber wirklich, ein schwacher TrostLordfubbes schrieb:Lässt Du dich auch allgemein auf ein oldtimermäßiges Franzosenauto runterhandeln?
Lordfubbes schrieb:... Lässt Du dich auch allgemein auf ein oldtimermäßiges Franzosenauto runterhandeln?
Lordfubbes schrieb:Lässt Du dich auch allgemein auf ein oldtimermäßiges Franzosenauto runterhandeln?
Sascha Gaber schrieb:und dann auch noch als Rallye, gell .....
Ich leider schon, habe mal ein Jahr lang einen gefahren in einem scheusslichen Metallic-Hellblau. An den genauen Typ kann ich mich nicht mehr erinnern.Lordfubbes schrieb:Ich fürchte, viele hier wissen nichtmal. was ein Simca ist....
Vierheber schrieb:Hier mein Kompromiss: Das oldtimermäßige Franzosenauto gilt ab Donnerstag. Und heute lasse ich jeden Simca zu, meinetwegen auch als Spielzeugauto, als Schlüsselanhänger, in Einzelteilen oder sonstwie.
Rost?Nadine schrieb:(wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, war er war übrigens "gülden/bräunlich" oder sowas in der Art)
Bernd Bültmann schrieb:
Wenn es gilt, wünsche ich mir eine Pflanze, wo der Lotusblüteneffekt gezeigt wird (Wassertropfen, der abperlt o. ä.).
schätzelein schrieb:Und jetzt ???? Wie weiter ???
Bernd Bültmann schrieb:Wenn es gilt, wünsche ich mir eine Pflanze, wo der Lotusblüteneffekt gezeigt wird (Wassertropfen, der abperlt o. ä.).
schätzelein schrieb:Danke Erik !
Vor lauter Bäumen den Wald nich gesehn.
Lordfubbes schrieb:Gruß Horst
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?