Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Also wenn es zählt dann will ich einen AUDI quattro aus dem bj.zwischen 1980-1991(urquattro)

@imr337: tolle maschinen,da kriegt der fahrer auch keine kalten füße beim fahren

Kommentar
... ähm ... wenn ich dazu auch mal was sagen darf ...

Elmars Harley gefällt mir besser

Kommentar
Bitte schön - ein A380:

Edit: Ach, Menno! Elmar war schneller! Musste das Bild erst noch bearbeiten . Diese verblüffende Ähnlichkeit ... .

Gruß Jens

Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
Wenn der Quattro-Wunsch erfüllt ist, wünschen Jens und ich uns ein Gruppenbild eines NF-F Treffens mit Nennung der abgebildeten Personen Einverstanden Jens?

Kommentar
Moin,

gut so?

Von links:
Frank (Dogsled), Elmar (lmr 337), Norbert (nwa4911), Daywalker und (sitzend) der bescheidene Berichterstatter.

ich wünsche mir...Bratkartoffeln.

Kommentar
lmr337 schrieb:
Wenn der Quattro-Wunsch erfüllt ist, wünschen Jens und ich uns ein Gruppenbild eines NF-F Treffens mit Nennung der abgebildeten Personen Einverstanden Jens?
:up:

Und schon ist es passiert.

Gruß Jens

Kommentar
lmr337 schrieb:
Also ich sehe auf dem Audi-Bild 2 Quattros, davon wird ja wohl einer von zwischen 1980 und 1991 sein ... insofern von mir aus (in Anlehnung an einen anderen Thread ):

[x] Weiter mit Gruppenbild
[ ] Warten auf Godot ... äääh Quattro
[ ] Macht doch was ihr wollt

Edit: so schnell wird man vor vollendete Tatsachen gestellt :up:!

Kommentar
Jetzt muss ich auch noch den Speiseplan ändern

Hallo Wolle , reicht das erst mal so?

Das fertige Produkt könnte ich in ca. 3 Stunden nachliefern:winkgrin:

Grüsse
Linus

Kommentar
So, Mahlzeit.
Wir essen heute zeitig.

Als nächstes Bild wünsche ich mir ein Foto von einem Radrennen (soll ja gerade im Angebot sein )

Kommentar
Moin,

Linnenbaum schrieb:
Jetzt muss ich auch noch den Speiseplan ändern

Hallo Wolle , reicht das erst mal so?

Das fertige Produkt könnte ich in ca. 3 Stunden nachliefern:winkgrin:

Eigentlich sollten sie schon selbst gemacht sein und nicht aus der Packung, aber es soll hier ja auch voran gehen.

Kommentar
-Anzeige-