Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Nass genug? (der pulli ist trocken, zugegeben)

Verwackelt isses auch, deswegen wünsch ich mir mal nix.

Gruß Erik

Kommentar
Anzeigen
Lordfubbes schrieb:

Nass genug? (der pulli ist trocken, zugegeben)

Verwackelt isses auch, deswegen wünsch ich mir mal nix.

Gruß Erik

Lieber Erik!

Nein. Ich will, dass man erkennen kann, dass die Person nass ist. Ich sehe das als Aufgabe für die ganzen Sportfreaks hier, die Bundesliga spielt schließlich auch im strömenden Regen.

Herzlich

Frank

Kommentar
frankyboy schrieb:
ich halte mich da mal raus
Kann ich verstehen. Wenn ich ein Bild eines triefnassen Bundesligaprofis in Stilettos hätte, das würde ich auch nicht hier für umsonst zeigen, damit würde ich meine Altersvorsorge bestreiten!

Gruß
Dirk

Kommentar
Roland L. schrieb:
In der Bundesliga wird es aber schwierig mit den Stilettos

Keine falsche Bescheidenheit

Von mir aus kann die Person auch barfuß sein oder ein Fußballtrikot tragen, auch auf das Geschlecht lege ich mich nicht fest. Nur triefnass und erkennbar sollte sie schon sein.

Ich weiß, dass frankyboy haufenweise klatschnasse gklückliche Fußballer im Programm, hat, denn auch in Regenpartien falle Tore...

Herzlich

Frank

Kommentar
ok wenn der zählt, dann wünsche ich mir ein paar weißwürste mit weizen

das habe ich im augenblick nicht größer

Kommentar
frankyboy schrieb:
ok wenn der zählt, dann wünsche ich mir ein paar weißwürste mit weizen

jaja, Freisteller und Schatten kann ich auch besser, aber nicht so schnell...

Die Weißwürschtel sind übrigens von meinem Kunden Metzgerei Giray in Lindenberg im Allgäu und die Flasche ein Pressebild vom Bierhersteller, zu dem ich keine wirtschaftliche Beziehung unterhalte. Schöne Grüße!!!!

EDIT: Ich wünsche mir ein Erdbeerfeld und zwar mit Stroh und extrem steiler Perspektive aufgenommen. Am besten so eine gigantomanische Erdbeere im Vordergrund und dann "strawberry fields" bis zum Horizont im Bokeh

Kommentar
FrankF schrieb:
EDIT: Ich wünsche mir ein Erdbeerfeld und zwar mit Stroh und extrem steiler Perspektive aufgenommen. Am besten so eine gigantomanische Erdbeere im Vordergrund und dann "strawberry fields" bis zum Horizont im Bokeh
Willst du diesen Thread wirklich bis zur nächsten Erdbeersaison lahmlegen ?

Kommentar
foxmulder schrieb:
[...] übergebe ich damit an die Kollegen von der südlichen Hemisphäre.
Falls du damit deinem Wunsch für das nächste Bild ausdruck verleihen wolltest, ich hätte hier was von "Down Under" :

Das hier ist nur ein paar 100 Meter weiter:

Kommentar
asaerdna schrieb:
Falls du damit deinem Wunsch für das nächste Bild ausdruck verleihen wolltest,...
Nee, damit wollte ich nur nochmal darauf hinweisen das dieses Motiv im Moment wohl sehr schwer umzusetzen ist. Und das jemand das Bild exakt so auf der Platte hat...

Gruß
Dirk

Kommentar
foxmulder schrieb:
Nee, damit wollte ich nur nochmal darauf hinweisen das dieses Motiv im Moment wohl sehr schwer umzusetzen ist. Und das jemand das Bild exakt so auf der Platte hat...
Halte ich auch für eher unwahrscheinlich ... vielleicht läßt sich Frank ja noch zu ein paar Weintrauben "runter"-handeln ...

Kommentar
walderdbeeren aus venezuela zählen nicht, es ist ja so schlimm, die dias sind schlechter als der geschmack

asaerdna schrieb:
Halte ich auch für eher unwahrscheinlich ... vielleicht läßt sich Frank ja noch zu ein paar Weintrauben "runter"-handeln ...

Kommentar

Frank,

wenn dann keiner was hat, gilt dieses?

Wenn ja, dann als nächstes ein Aktionbild aus der Formel I

LG
Gerhard

Kommentar
-Anzeige-