Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
lmr337 schrieb:
Klasse!
Dann wünsche ich mir ein Bild, welches schon mal einen Preis in einem Fotowettbewerb gewonnen hat!

Nikongear Challenge gilt das ( http://nikongear.com/smf/index.php?action=gallery;cat=3 )???

110821890_91369436b2_o.jpg

ist auch ein gescanntes Dia! Habe ich in Schottland aufgenommen mit AI 1,4/50mm an der FM2 und Fuji Diafilm 100 ASA.

Kommentar
frankyboy schrieb:
einen schweinsbraten mit knödel ;)

Bei mir gebrichts leider an der Beilage. Schweinsbraten solo und diverse weitere Fleisch- und sonstige Gerichte auf dem Teller (leider nur mit anderen Beilagen) hätt ich flugs zu bieten....:nixweiss:

Ich bin mal so dreist und biete Dir ein saftigen, köstlichen Bad Kreuznacher Rostbraten vom Rind:

1415748219_5ea260b296.jpg

Als Beilage habe ich gerade ein paar Bratkartoffeln auf dem Feuer:

1417178064_ccbef9e1ff.jpg

Und Wuuuusch zurück in die Küche...

Kommentar
frankyboy schrieb:
bilds 1 und 3 lass ich mal zählen ;)

OK, also Bad Kreuznacher Rostbraten mit Bonner Bratkartoffeln.

*

Und ich wünsche mir eine saftig grüne Frühlingswiese mit Kraut und Blüten.

Besonders wichtig ist mir dabei das Grün, denn das ist schwer hinzubekommen. Ich will ausdrücklich KEINE BLUMENMAKROS,

grüne Wiese

ist das Thema.

Danke

Frank

Kommentar
FrankF schrieb:
Nein.

Das sieht nach einem Kornfeld im Sommer aus, ist auf keinen Fall eine Frühlingswiese, aber das grün ist schon schön.

Ist aber ein Wiese im Frühling, genauer im Mai. :)

Na gut, Du hast es so gewollt... Du willst Gänseblümchen? Du kriegst Gänseblümchen!
Saarland032.jpg

Ich wünsche mir ein richtig schönes Kitschbild, was weiß ich, Sonnenuntergang im Meer, herbstbunte Weinberge oder sowas...

Gruß Erik

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten