Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
softrail schrieb:
Hallo,

kitschig genug?

Grüße, Holger

Naja, das ist zwar ein Bild von Kitsch, aber kein Kitschbild. Sprich, das Bild selbst soll der Kitsch sein. Wie gesagt, röhrender Hirsch oder sowas.

Aber von mir aus darf Linus sein Ei haben.

Gruß Erik

Kommentar
Ein Frühstücksei:

Dann hätte ich nun gerne ... also ... ein Bild aus einer Wüste, in der was wächst. Also eine Oase oder ein Kaktus, oder sonst ein einzelnes Pflänzchen oder so was.

Kommentar
Hallo!
Zählt da auch ein künstlicher, von der Expo 2000 in Hannover?
(Noch mit Coolpix 950...)

Viele Grüße

Martin

Kommentar
oder doch lieber ein "richtiger" ??

Edit :
@Elmar : deine Entscheidung

Sollte es gelten, möchte ich etwas ungewöhnliches, seltsames, nicht alltägliches sehen ...

Gute Nacht !

Kommentar
Martin: Du warst zwar schneller, aber der von Nadine gefällt mir einfach besser... :up:
Nix für ungut, aber wie sagt man doch so schön: Ladies first!

Weiter geht´s also mit etwas "ungewöhnlichem"!

Edit: Nadine, Wo hast Du ihn aufgenommen? *neugierigbin*

Kommentar
Meine Frau hat mich beim jährlichen Aktenordnen erwischt.
Das kommt nicht alltäglich vor, ihr selbst erschien es seltsam und das Bild selbst ist von ungewöhnlich schlechter Qualität.

Wenn es gilt, hätte ich gerne einen Pandabären

Kommentar
karl239 schrieb:
Meine Frau hat mich beim jährlichen Aktenordnen erwischt.
Das kommt nicht alltäglich vor, ihr selbst erschien es seltsam und das Bild selbst ist von ungewöhnlich schlechter Qualität.

Wenn es gilt, hätte ich gerne einen Pandabären

@Karl : ... so sieht mein Arbeitsplatz tag-täglich aus ... ... aber da ja scheinbar sonst keiner was "ungewöhnliches" zu bieten hat ... dann lasse ma das mal gelten ...

@Elmar : in Kroatien (Dalmatien) aufgenommen ... Krka Nationalpark
Wunderschöne Ecke !! Ist für uns mittlerweile schon zum "Ritual" geworden ... jedes Mal wenn wir in der Nähe sind machen wir einen Tagesausflug nach Krka - oder auch noch nach Plitvice, wenn die Zeit dazu reicht (Plitvice : dort wurde ein Teil der "Winnetou" Filme gedreht)

Kommentar
Hallo Karlheinz,

Pandabären gibt es verschiedene,
mit dem Kleine Panda (Ailurus fulgens) kann ich dienen.

Wenn du diesen Panda akzeptierst hätte ich gerne als nächstes Bild
einen Rosa Cadilac

Gruß

Gerhard

Kommentar
Da freut sich mein Browser aber besonders, wenn er einen Artgenossen darstellen darf!

Kommentar
Ich wünsche mir ein buckelndes Pferd.
OK, hier sind zwei davon - in sehr mäßiger Qualität. Die poste ich nur, damits hier wieder weiter geht...

Aufgenommen 1994 in St. George, Utah.

Technische Daten
Ektachrome 400
Blende: gaaaanz weit offen
Belichtungszeit: gaaaaaaanz lang

Günther
Ich wünsche mir ein Foto von einer Tütensuppe...

Kommentar
...frisch aufgebrüht!

Um die Suppe in Ruhe auslöffeln zu können, wünsche ich mir einen gemütlichen Sessel.

Gruss
Linus

Kommentar
Linnenbaum schrieb:
...frisch aufgebrüht!

Um die Suppe in Ruhe auslöffeln zu können, wünsche ich mir einen gemütlichen Sessel.

Gruss
Linus

Ich wünsch mir ein Bild von jemand, der im Regen total nass geworden ist und sich trotzdem fast kaputtlacht (vielleicht auf ner Wiese mit Stilettos??? aber das ist kein must have)

Herzlich

Frank

Der Sessel ist übrigens der Lieblingssessel von meinem Freund Willem, einem begnadeten Architekten und Fotografen: http://willemvandenhoed.nl

Kommentar
-Anzeige-