asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 30. August 2007 #601 mijos123 schrieb: zur klarstellung: das ist keine baskenmütze Zum Vergrößern anklicken.... Na, ihr seid vielleicht mal pingelig - ich will doch nur, dass es hier endlich mal weitergeht . Steht eigentlich in den Regeln, dass das Bild fotografiert sein muss? Nur "selbst erstellt", oder? Na denn: Also: weiter geht's mit dem Kaffee bitte ! Kommentar
mijos123 schrieb: zur klarstellung: das ist keine baskenmütze Zum Vergrößern anklicken.... Na, ihr seid vielleicht mal pingelig - ich will doch nur, dass es hier endlich mal weitergeht . Steht eigentlich in den Regeln, dass das Bild fotografiert sein muss? Nur "selbst erstellt", oder? Na denn: Also: weiter geht's mit dem Kaffee bitte !
merler Sehr aktives NF Mitglied Registriert 30. August 2007 #602 Keks schrieb: ... Paolo Coelho gelesen? Zum Vergrößern anklicken.... Also BITTE! Andreas hat das schon sehr gut hinbekommen, also weiter mit seiner Tasskaff... Kommentar
Keks schrieb: ... Paolo Coelho gelesen? Zum Vergrößern anklicken.... Also BITTE! Andreas hat das schon sehr gut hinbekommen, also weiter mit seiner Tasskaff...
D Denis Guest 31. August 2007 #603 Hallo Andreas, OK, hier Dein Cafe... ...in einem Cafe... ...es sei denn, Du willst lieber draußen sitzen. Wie wäre es jetzt mit einem hübschen Modell mit einer Nikon. Kommentar
Hallo Andreas, OK, hier Dein Cafe... ...in einem Cafe... ...es sei denn, Du willst lieber draußen sitzen. Wie wäre es jetzt mit einem hübschen Modell mit einer Nikon.
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #604 denis schrieb: Wie wäre es jetzt mit einem hübschen Modell mit einer Nikon. Zum Vergrößern anklicken.... SCNR Gruß Erik PS: Na gut: Kommentar
denis schrieb: Wie wäre es jetzt mit einem hübschen Modell mit einer Nikon. Zum Vergrößern anklicken.... SCNR Gruß Erik PS: Na gut:
maikm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #605 Lordfubbes schrieb: SCNR Zum Vergrößern anklicken.... Bring mal lieber noch ein Bild mit Sarah! Maik Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #606 Maik Musall schrieb: Bring mal lieber noch ein Bild mit Sarah! Maik Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben. Gruß Erik Kommentar
Maik Musall schrieb: Bring mal lieber noch ein Bild mit Sarah! Maik Zum Vergrößern anklicken.... Siehe oben. Gruß Erik
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 31. August 2007 #607 Lordfubbes schrieb: Siehe oben. Zum Vergrößern anklicken.... Dein Wunsch? Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. August 2007 #608 asaerdna schrieb: Dein Wunsch? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm... einen Rockgitarristen beim Luftsprung auf der Bühne. Gruß Erik Kommentar
asaerdna schrieb: Dein Wunsch? Zum Vergrößern anklicken.... Öhm... einen Rockgitarristen beim Luftsprung auf der Bühne. Gruß Erik
Linnenbaum Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2007 #609 Lordfubbes schrieb: Öhm... einen Rockgitarristen beim Luftsprung auf der Bühne. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... da es ja weitergehen muss als Alternative: ein rockiger Bühnenarbeiter :smoking: beim Sprung von der Gitarre aus luftiger Höhe Gruss Linus wenn's dat tut wünsch ick mir einen Rasenmäher Kommentar
Lordfubbes schrieb: Öhm... einen Rockgitarristen beim Luftsprung auf der Bühne. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... da es ja weitergehen muss als Alternative: ein rockiger Bühnenarbeiter :smoking: beim Sprung von der Gitarre aus luftiger Höhe Gruss Linus wenn's dat tut wünsch ick mir einen Rasenmäher
P ponte Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2007 #610 hier ist einer , nicht grad eine augenweide aber auf die schnelle mein Wunschbild: Torhüter beim Hechten nach dem Ball Gruss Bruno Kommentar
hier ist einer , nicht grad eine augenweide aber auf die schnelle mein Wunschbild: Torhüter beim Hechten nach dem Ball Gruss Bruno
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. September 2007 #611 Lordfubbes schrieb: Öhm... einen Rockgitarristen beim Luftsprung auf der Bühne. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Alles muß man selber machen. Torhüter kann ich leider nicht liefern. Gruß Erik Kommentar
Lordfubbes schrieb: Öhm... einen Rockgitarristen beim Luftsprung auf der Bühne. Gruß Erik Zum Vergrößern anklicken.... Alles muß man selber machen. Torhüter kann ich leider nicht liefern. Gruß Erik
asaerdna NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. September 2007 #613 ponte schrieb: Torhüter beim Hechten nach dem Ball Zum Vergrößern anklicken.... Lordfubbes schrieb: Torhüter kann ich leider nicht liefern. Zum Vergrößern anklicken.... Haaaaalloooo, Peeeeter :hallo: ! Kommentar
ponte schrieb: Torhüter beim Hechten nach dem Ball Zum Vergrößern anklicken.... Lordfubbes schrieb: Torhüter kann ich leider nicht liefern. Zum Vergrößern anklicken.... Haaaaalloooo, Peeeeter :hallo: !
foxmulder Auszeit Registriert 03. September 2007 #614 Peter ist vermutlich zu sehr mit Afrika beschäftigt, darf ich aushelfen? Gruß Dirk Kommentar
F frankyboy Guest 03. September 2007 #616 wollte da eigentlich win bisserl warten, aber es soll ja weitergehen ich machs dann einfach, wenn es zählt ein zündapp mofa Kommentar
wollte da eigentlich win bisserl warten, aber es soll ja weitergehen ich machs dann einfach, wenn es zählt ein zündapp mofa
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. September 2007 #617 Mist, zu spaet, diesmal warst Du schneller Dirk. Kommentar
foxmulder Auszeit Registriert 03. September 2007 #618 Okay Roland, deiner hechtet deutlich schöner, der Wunsch geht an dich! Gruß Dirk Kommentar
Roland L. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 03. September 2007 #619 foxmulder schrieb: Okay Roland, deiner hechtet deutlich schöner, der Wunsch geht an dich! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dirk, ich wuensche mir einen Hund (Rueden) beim Pinkeln Kommentar
foxmulder schrieb: Okay Roland, deiner hechtet deutlich schöner, der Wunsch geht an dich! Gruß Dirk Zum Vergrößern anklicken.... Danke Dirk, ich wuensche mir einen Hund (Rueden) beim Pinkeln
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 04. September 2007 #620 Das ist aber auch schwer!!! Wenn das auch zählt, möchte ich gerne einen Schmied bei der Arbeit sehen. Bis dann mal HaJo Kommentar
Das ist aber auch schwer!!! Wenn das auch zählt, möchte ich gerne einen Schmied bei der Arbeit sehen. Bis dann mal HaJo