Mitmachthema Das nächste Bild soll ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
AW: Das nächste Bild soll ... Mazda MX-5 gesucht!

asaerdna schrieb:
Kein MX-5 in Sicht? Was ist mit der Matchbox-Sammlung eurer Kinder ;) ???
(*so-den-Thread-nach-oben-schieb* ;))

Der einzige in Baden Württemberg steht bei den Badensern in einer Garage:D
Hier gibt es nur SLKs, TTs oder Z4

Grüßle Michel

Kommentar
Anzeigen
Na, jetzt stand ich aber selber ganz schön auf der Leitung - hab' doch einen in meinem eigenen Hochzeitsalbum!

Hier isser (wenn auch kein California):

581846d482b6984ae.jpg

Jetzt bitte eine Stierkampfszene - gerne Course Camarguaise, notfalls auch Corrida.

Kommentar
Hmm, keine Kampfszene, da ich hinter dem Gatter stand, aber sie schienen interessiert...
Dafür bei Saint-Remy de Provence, also nahe der Camargue.

99014654af2399811.jpg

Kommentar
asaerdna schrieb:
Na, jetzt stand ich aber selber ganz schön auf der Leitung - hab' doch einen in meinem eigenen Hochzeitsalbum!

Hier isser (wenn auch kein California):

jepp, OK :up:

Bei uns war es auch das Hochzeitsauto :D

Ciao
lammy

Kommentar
nicht Frankreich, sondern Paraguay...
aber zumindest ein Kämpfchen ...

nf_89.jpg

Gruß
S&T

Kommentar
recurve14 schrieb:
Irgendeiner der Stieranbieter sollte sich mal was wünschen.

Dafür müsste Andreas aber eigentlich eins akzeptieren und das hatte er bisher noch nicht. :hallo: Wenn doch, dann würden wir uns im platten Gran Chaco mal ein schönes Alpenpanorama wünschen :)

Lieben Gruß
Thomas & Sabine

Kommentar
Vinke schrieb:
Dafür müsste Andreas aber eigentlich eins akzeptieren und das hatte er bisher noch nicht. :hallo: Wenn doch, dann würden wir uns im platten Gran Chaco mal ein schönes Alpenpanorama wünschen :)

Lieben Gruß
Thomas & Sabine

Das hätte ich auch noch im Angebot - ist aber "inoffiziell", solange keine Stiere freigegeben werden...;)

Kommentar
Wenn wir in den letzten vier Wochen immer auf Freigaben gewartet hätten, wären wir nicht soweit.

Ich denke Du solltest dir was wünschen.

Kommentar
Hallo Marc,

da kann man ja gleich mittendrin Platz nehmen! Danke! Damit ist schon mal klar, dass falls die Stiere okay gehen, der nächste Wunsch deiner ist. Unsere "Stiere" waren übrigens ein Ochse und eine Färse (Jungkuh), aber dafür vom eigen Land und sie laufen einem auch mal gerne hinterher. Wenn unser Dicker hinterherläuft, heißt es über den Zaun springen. Fotos passen dann irgendwie nie :eek:

Bevor Fragen kommen, das ist kein Zebu, sondern ein Brahman.

nf_87.jpg

Liebe Grüße
Thomas & Sabine

Edit: s.oben wünsch dir was!

Kommentar
Fein, dann wünsche ich mir ein Bild eines alten Mannes mit Baskenmütze, der eine Altstadt-Treppe erklimmt, z.B. in Südfrankreich.

Kommentar
Naja, Stierkampfszene war bisher ja keine dabei, aber wollen wir mal nicht so sein ;) ... allerdings ist es jetzt nicht gerade leichter geworden :eek: ...

Kommentar
merler schrieb:
Fein, dann wünsche ich mir ein Bild eines alten Mannes mit Baskenmütze, der eine Altstadt-Treppe erklimmt, z.B. in Südfrankreich.
Zu viel "Sofies Welt" oder Bücher von Paolo Coelho gelesen? :D :hehe:

Kommentar
merler schrieb:
So, damit's hier mal weitergeht: Zwar nur Abbild und nicht Bild (das Bild vom Bild hab' ich aber selbst gemacht ;)), und die Treppe müsst ihr euch denken (der kommt doch gerade aus der U-Bahn hoch, oder? :D), und überhaupt, der Stierkampf wurde auch sehr frei interpretiert :hehe: ...

581846d6b61944bcb.jpg

HCB, Blumenverkäufer (London 1953)

Jetzt wünsch ich mir eine Tasse Kaffee :kaffee: ... falls kein Widerspruch kommt.

Kommentar
asaerdna schrieb:
So, damit's hier mal weitergeht: Zwar nur Abbild und nicht Bild (das Bild vom Bild hab' ich aber selbst gemacht ;)), und die Treppe müsst ihr euch denken (der kommt doch gerade aus der U-Bahn hoch, oder? :D) :hehe: ...

das sind ja Zustände hier... :rolleyes:

Kommentar
asaerdna schrieb:
581846d6b61944bcb.jpg

HCB, Blumenverkäufer (London 1953)

zur klarstellung: das ist keine baskenmütze, in hessen nennt man sowas "batschkapp" :D - wie`s auf hochdeutsch heißt, weiß ich nicht! :nixweiss:

ob`s trotzdem gilt, sollte der wünscher entscheiden :rolleyes:

gruß

michael

Kommentar
mijos123 schrieb:
zur klarstellung: das ist keine baskenmütze, in hessen nennt man sowas "batschkapp" :D - wie`s auf hochdeutsch heißt, weiß ich nicht! :nixweiss:

Die "Schiebermütze" wird auch Sportmütze, Casquette, Schlägerp(f)anne, Dächli-Kappe (im süddeutschen Raum auch "Batschkapp") genannt (Wikipedia) :)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten