asaerdna schrieb:Kein MX-5 in Sicht? Was ist mit der Matchbox-Sammlung eurer Kinder???
(*so-den-Thread-nach-oben-schieb*)
asaerdna schrieb:Na, jetzt stand ich aber selber ganz schön auf der Leitung - hab' doch einen in meinem eigenen Hochzeitsalbum!
Hier isser (wenn auch kein California):
merler schrieb:Hmm, keine Kampfszene [...]
Schön - aber ich dachte eher an "Mensch kämpft mit Stier" ... na, kann ja noch kommen (trotzdem dankeVinke schrieb:nicht Frankreich, sondern Paraguay...
aber zumindest ein Kämpfchen ...
asaerdna schrieb:Schön - aber ich dachte eher an "Mensch kämpft mit Stier" ... na, kann ja noch kommen (trotzdem danke).
recurve14 schrieb:Irgendeiner der Stieranbieter sollte sich mal was wünschen.
Vinke schrieb:Dafür müsste Andreas aber eigentlich eins akzeptieren und das hatte er bisher noch nicht. :hallo: Wenn doch, dann würden wir uns im platten Gran Chaco mal ein schönes Alpenpanorama wünschen
Lieben Gruß
Thomas & Sabine
recurve14 schrieb:Wenn wir in den letzten vier Wochen immer auf Freigaben gewartet hätten, wären wir nicht soweit.
Ich denke Du solltest dir was wünschen.
Zu viel "Sofies Welt" oder Bücher von Paolo Coelho gelesen?merler schrieb:Fein, dann wünsche ich mir ein Bild eines alten Mannes mit Baskenmütze, der eine Altstadt-Treppe erklimmt, z.B. in Südfrankreich.
So, damit's hier mal weitergeht: Zwar nur Abbild und nicht Bild (das Bild vom Bild hab' ich aber selbst gemachtmerler schrieb:Fein, dann wünsche ich mir ein Bild eines alten Mannes mit Baskenmütze, der eine Altstadt-Treppe erklimmt, z.B. in Südfrankreich.
asaerdna schrieb:So, damit's hier mal weitergeht: Zwar nur Abbild und nicht Bild (das Bild vom Bild hab' ich aber selbst gemacht), und die Treppe müsst ihr euch denken (der kommt doch gerade aus der U-Bahn hoch, oder? ) ...
asaerdna schrieb:
HCB, Blumenverkäufer (London 1953)
mijos123 schrieb:zur klarstellung: das ist keine baskenmütze, in hessen nennt man sowas "batschkapp"- wie`s auf hochdeutsch heißt, weiß ich nicht!
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?