Das Model und der Stuhl

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

hobel70

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Liebes Forum,

sobald auf einem Bild ein Stuhl auftaucht oder gar der SPIEGEL sich erdreistet, einen solchen aufs Cover zu setzen, gehen unsere Gedanken alle in die eine Richtung.

Als kleines Dankeschön an David fürs Zeigen hervorragender Bilder (und die Freigabe dieser Aufnahmen) und ans Forum für die wohlwollende Betrachtung hier ein Making Of, gesammelt in den letzten Wochen. Viel Freude.

picture.php


Gruß
Holger

PS: Weitere Fotos in der zweiten Nachricht.
 
Anzeigen
Andere haben einen fliegenden Teppich, hier schweben die Stühle:

picture.php


picture.php


Und wehe, einer geht an den Stuhl, der gerade milimetergenau arrangiert wurde:

picture.php


Stühle sind so wertvoll, eigentlich müssten sie in und nicht auf den Tresor:

picture.php


Gruß
Holger
 
Kommentar
Holger, fein!! :up:
Eine richtig nette Idee, prima. Der kleinen Hommage schließe ich mich doch a) amüsiert und b) auch noch gerne an ...
Das ist aber auch ein schräger Vogel ... :hehe:

@David: Alter, das dritte Bild hat Dich aber mal satt beim Schummeln entlarvt, wa?! Jetzt wird vieles klarer ... während sich andere weitwinkelabhängige Kriechtiere wie wir (Fachterminus: wide angle addics :D) stets bodennah und in angemessener, tiefer Gangart zu bewegen pflegen, so steckst Du zu meinem Erstaunen sogar in mithin wirklich respektablen Löchern ... :D ... was tut man nicht alles so für einen anständig tiefen Kamerastandpunkt, wat?! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten