sam25 NF-Community VIP Member Registriert 12. Januar 2008 #1 ...ist wirklich schön....und wenn man Hunde hat, dann kommt man auch raus.... 1 2 Klicken zum Weiterlesen...
...ist wirklich schön....und wenn man Hunde hat, dann kommt man auch raus.... 1 2 Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 12. Januar 2008 #2 schön, va das erste: ein Trance Bild Kommentar
PeMax Nikon-Clubmitglied - NF-F "proofed" Registriert 12. Januar 2008 #3 sam25 schrieb: ...ist wirklich schön....und wenn man Hunde hat, dann kommt man auch raus.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nur, dass Du vor lauter Fotografieren nicht irgendwann über die Hundeleine stolperst... Schöne Stimmungsbilder! Kommentar
sam25 schrieb: ...ist wirklich schön....und wenn man Hunde hat, dann kommt man auch raus.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe nur, dass Du vor lauter Fotografieren nicht irgendwann über die Hundeleine stolperst... Schöne Stimmungsbilder!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. Januar 2008 #4 Ich hoffe nur, dass Du vor lauter Fotografieren nicht irgendwann über die Hundeleine stolperst... Zum Vergrößern anklicken.... ...ist mir auch schon passiert....aber diese Bilder stell' ich dann nicht mehr aus, die sind dann verwackelt.... Kommentar
Ich hoffe nur, dass Du vor lauter Fotografieren nicht irgendwann über die Hundeleine stolperst... Zum Vergrößern anklicken.... ...ist mir auch schon passiert....aber diese Bilder stell' ich dann nicht mehr aus, die sind dann verwackelt....