Das letzte Winterliche Bild...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
D

De Hollena

Guest
Das letzte winterliche Bild...

Ja, heute morgen war es wieder weiss hier und auch im Moment schneit es.
Aber als ich heute unterwegs war, viel mir auf, dass die Enten beginnen zu balzen, die Kiebitze sich in "meinem Revier" hören und sehen liessen und die ersten beiden Uferschnepfen angekommen waren, die in diesem Gebiet brüten.
Wenn das keine Vorzeichen für den Frühling sind.....:yahoo:

Also hier mein letztes winterliches Bild

picture.php

Gruss, Richard.​
 
Anzeigen
Superschönes Bild.
Die Lichtstimmung und der Schärfebereich...sind erste Sahne für mich!
Grüße
Clemens
 
Kommentar
Er hält bestimmt die Eier kühl.:D

Wie heißt es so schön in der Kampagne der Handwerkskammer:

Arbeitet nur ein mal im Jahr, hat keine Ausbildung und nennt sich "Meister" Lampe.
@ Wolfgang: (...so verzögert er das Verfallsdatum)

Bevor ich es vergesse, das Bild ist Klasse. (...fast unnötig zu erwähnen)

Hat der Hase etwa Vampierzähne? Ein Lepus europaeus "Ricardo Draculensis".)

Grüße
 
Kommentar
Hat der Hase etwa Vampirzähne? Ein Lepus europaeus "Ricardo Draculensis".)

Grüße

Hallo Malepartus,
Du hast wohl wirklich noch nie den echten Osterhasen gesehen, oder was? :nein:

Das sind keine Vampirzähne, sondern sogenannte "Eiergreifer".
Damit kann er die Eier während des bemalens festhalten, damit sie nicht wegrollen. :hehe:
Auch diese "vampirzahnähnlichen" Auswüchse sind ein untrügliches Zeichen, dass der Frühling im anmarsch ist, da diese nur zur Eiermalzeit kurz vor Ostern gebildet werden und nach den Osterfeierlichkeiten wieder abgestossen werden.

Für alle, die nicht an den Osterhasen glauben :eek::
es könnte sich auch um Gras handeln, das der Hase gerade genüsslich am kauen war.
Diese Annahme wird noch dadurch verstärkt, dass ich einige Sekunden später ein ansonsten nur wenig abweichendes Bild gemacht habe, worauf die vermeintlichen "Eiergreifer" nicht mehr zu sehen sind. :nixweiss:

Gruss, Richard.
 
Kommentar
"Eiergreifer" Ich dachte schon hier spricht jemand über die Hauptfunktion meines Chefs:D
duck und wech.

Gruss Norbert
 
Kommentar
"Eiergreifer" Ich dachte schon hier spricht jemand über die Hauptfunktion meines Chefs:D
duck und wech.

Gruss Norbert

Na na na!
Spricht man so über seine Vorgesetzten? :threat:

ZurStrafe zeige ich Dir jetzt doch noch ein eisiges Winterbild.
Ist jetzt aber wirklich das allerletzte. :fahne:

Der ist sicher auch froh, wenn der Winter vorbei ist.

picture.php


Gruss, Richard.​
 
Kommentar
Der Bursche sieht wirklich aus ,als hätte er die Schnauze gestrichen voll vom Winter:hehe:

Gruss Norbert

ps Dein" Letzes" -Ich glaube es erst,wenn ich es seh:lachen:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten