Das leere Venedig – Workshops mit Frank Werner


AnjaC

Administrator
Teammitglied

Termine: 25.11.-29.11.2020 und 25.02.-01.03.2021


Sie müssen kostenlos registriert oder eingeloggt sein, um Bilder sehen zu können. Eine Registrierung ist unverbindlich und in einigen Minuten abgeschlossen. Ausserdem unterstützen Sie mit einer Registrierung dieses wundervolle Projekt. Vielen Dank!


Nachdem die ersten vier Workshops jeweils fünf bis zehn Stunden nach Veröffentlichung ausgebucht waren, bieten unsere Partner Frank und Cornelia Werner von Pixelcomputer nun zwei Workshoptermine mit zeitlichem Vorsprung für Netzwerk Fotografie User.

Nach Auskunft des Hotels, Frank Werners Erfahrung und aufgrund der Corona-Situation wird es Anfang Dezember und kurz nach dem Carnevale extrem leer sein in Venedig. Workshopteilnehmer haben also ideales Licht, perfekten Sonnenstand für Bilder am Markusplatz, der Accademia Brücke und San Giorgio. Wer schon immer mal Fotos in Venedig machen wollte oder Venedig neu erleben möchte, hat jetzt eine wirklich einmalige Chance dazu.

Hier gibt es mehr Infos:
 

MartinRS

Aktives NF Mitglied
Da hoffen wir doch, dass die Teilnehmer bessere Fotos zustandebringen, und etwas zurückhaltender mit den Farbreglern sind :cool:
 
1 Kommentar
E
Einhorn kommentierte
Sollten die ECHTEN FARBEN herausgedreht werden? Oder hast du Anlass das Diese intensiviert wurden? Mir gefällst. Bild etwas größer darstellen gewinnt es deutlich.
Nur etwas gerader stellen, es kippt nach rechts.
Gruß Warner
 
Oben Unten
LiveZilla Live Chat Software