Das Konzert: Patent Ochsner...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

sam25

NF-Community VIP Member
Registriert
....Franz (CH) hat mich darauf angesprochen, und ich habe mich entschlossen, ein paar Bilder vom Konzert der schweizer Gruppe Patent Ochsner zu zeigen....;)

Ich habe diesmal ausschliesslich von Vorne fotografiert, bis auf die letzten paar der Cellistin und der Violonistin (spielte auch Posaune). Die MusikerInnen links und rechts der Bühne standen in einem schlechten Licht...da galt es eben, die Emotion einzufangen....;)

Der (schönen) Bassistin habe ich einen eigenen Thread gewidmet, so dass sie hier nicht vorkommt...auch der Drummer war ziemlich schlecht belichtet, so dass ich auch diese Bilder verzichten werde....

Die Bilder entsprechen dem zeitlichen Konzertverlauf und nicht der Instrumentalistenreihenfolge...

1 Büne Huber, der Leader der Band
5944936d78bbadb0.jpg


2 Trompete und Sax
5944936d78be6cd7.jpg
 
Anzeigen
gut konzentriert eingefangen.
sowohl die musiker als auch die atmo!

am besten finde ich #3 und #10.
und wenn dem saxofonisten nicht die posaune aus der nasenwurzel sprösse,
wäre #2 mein favorit, denn das hat in meinen augen ein ganz geiles licht!

gruesse
ralf

upps, da sind ja noch welche!
die dame von #13 darf sich mit den anderen um den ersten platz
streiten!
 
Kommentar
Hallo Sam,

noch eine schöne Bildreportage. Danke :up:

Bild 1 ist mein favorit. Man spürt, wie der Sänger die Musik lebt.
 
Kommentar
Hallo Sam!:)
Zweifelsohne auch diesmal wieder einfach umwerfende Bilder von Dir!:up:
Die s/w-Umsetzung gibt ihnen ein irgendwie >bluesiges< Feeling,ein oder zei Farbfotos würden mich auch interessieren,wenn es Dir nicht zuviel Aufwand ist.
Mit freundlichen Grüén,-Stephan!:)
 
Kommentar
Tja, da muss ich wohl mal den Buhmann spielen und sagen, dass mir die S/W-Serie nicht gefällt. Ich finde die Bilder durchweg unterbelichtet und kontrastarm. Trotzdem kommt die gute Stimmung rüber. Dafür mein :respekt:.
 
Kommentar
Hallo Sam!:)
Danke für die Farbige Variante!
ich denke,die Entscheidung für s/w war richtig getroffen!;)
Mit freundlichen Grüßen,-Stephan!:)
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten