Das Kit Objektiv von D60

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Popfotograf

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo

alle reden über die Kamera aber keiner über das Objektiv.
Ist das ein üblicher Objektiv das man es lieber weglassen sollte.
Oder hat er es verdient mit in die Sammlung zu den FBs und ausgewählte Zooms aufgenommen zu werden?

Gruss

popFotograf
 
Anzeigen
Hallo,

wenn du ein AF-S 18-55mm VR meinst dann würde ich erst mal mit dem Objektiv arbeiten.
Generell sollte man sich nicht verrückt machen lassen, Ich wechsle wenn ich mit einem Objektiv unzufrieden bin und nicht wenn andere meinen es gäbe doch soviel bessere.

Gruss

Patrick
 
Kommentar
Da es diese Kit´s mit der D60 in verschiedenen Zusammenstellungen gibt solltest Du schon schreiben welches Objektiv Du meinst.
 
Kommentar
Da man die Kit Objektive meist zu einem fast geschenkten Preis mitbekommt, sind sie das Geld allemal wert! Ich denke oft, dass es sich kaum lohnt ein Kameragehäuse ohne Kit Linse zu kaufen. Man kriegt für ein paar Euros mehr doch wirklich was anständiges geboten!
 
Kommentar
Da man die Kit Objektive meist zu einem fast geschenkten Preis mitbekommt, sind sie das Geld allemal wert! Ich denke oft, dass es sich kaum lohnt ein Kameragehäuse ohne Kit Linse zu kaufen. Man kriegt für ein paar Euros mehr doch wirklich was anständiges geboten!
....... das man ja bei eBay gut verkaufen kann wenn man es nicht benötigt und so hat man sein Gehäuse noch um einiges günstiger bekommen.
 
Kommentar
Hallo Freunde der Fotografie,
ich erlaube es mir mal meine Frage mit in diesem Thread zu posten ;)

Ich habe mir heute die Nikon D60 mit Kit Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II bei MediaMarkt für 500 Flocken gekauft.

Was meint ihr dazu? Im Netz bekomme ich das VR Objektiv für ~ 530 Euro, das war die Bildstabilisierung, oder? (meine erste D-SLR :) )

Sollte ich mir die lieber bestellen oder kann ich darauf verzichten? WIe gesagt bin totaler Neuling!

Danke schon einmal für eure Antworten
Gruß
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten