Das ist mein See ...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

lesitzki

Sehr aktives NF Mitglied
... der Schwan, der uneingeschränkte Herrscher. Die Nilgansfamilie wollte wieder ins Wasser - da hatte Familie Schwan aber was dagegen und so kam es zu einem Schlagabtausch, bei dem ein Nilgansküken von dem Schwan so lange unter Wasser gedrückt wurde bis es nicht mehr auftauchte.

1863486171cb769d8.jpg

1863486171cbbee1d.jpg

1863486171cc10156.jpg

Anzeigen
Hallo,

Diese Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Waere froh auch mal sowas abliefern zu koennen. Sehr schoen auch die kurze Hintergrundgeschichte dazu.
Nach dem Lesen habe ich die Bilder noch mal betrachtet und fand sie dann noch interessanter.
Ich weiss ja nicht ob die Bilder nachgeschaerft wurde. Wenn ja, dann so dass ich das zumindest nich bemerkt habe.

Fuer mich perfekt.

Gruss

Frank :up:

Kommentar
Ich weiss ja nicht ob die Bilder nachgeschaerft wurde. Wenn ja, dann so dass ich das zumindest nich bemerkt habe.

Hallo Frank,

Die Bilder sind mit dem Nikkor 2/200 AI aus der freien Hand geschossen. Es wurde leicht nachgeschärft (habe ausnahmsweise mal den Fokus getroffen) und etwas beschnitten. Der Ausschnitt entspricht ungefähr einem 300er

Kommentar
Wirklich eine schöne Serie :up:. Man kann förmlich spüren, wie sauer die beiden aufeinander sind.
Dabei ist doch der See groß genug :hehe:

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten