Das ist doch echt zum Gähnen.....

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

GüntherS

Sehr aktives NF Mitglied

ich hab mal wieder in den Tiefen meines Archives gekramt, aber nichts wirklich interessantes gefunden - alles nur zum Gähnen....... :)

panthera_tigris_altaica07.jpg

panthera_tigris_altaica06.jpg

Leider wirkt der Hintergrund etwas "matschig" :-( . Das ist auf dem Dia schon, schwach ausgeprägt, vorhanden und hat sich beim Scannen deutlich verstärkt.

Viele Grüße

Günther

Anzeigen
Irgendwie ansteckend. *gähn*
Der Hintergrund sieht so aus, als wär der Grünkanal irgendwie solarisiert. Vielleicht beim Scannen aus Versehen was an den Kurven gedreht?

Gruß Erik

Kommentar
..ich hab mal wieder in den Tiefen meines Archives gekramt, aber nichts wirklich interessantes gefunden - alles nur zum Gähnen....... :)...
Leider wirkt der Hintergrund etwas "matschig" :-( . Das ist auf dem Dia schon, schwach ausgeprägt, vorhanden und hat sich beim Scannen deutlich verstärkt....

Womit ist es denn aufgenommen? vielleicht Kodak Ektachrome (der hatte nach meinen Erfahrungen immer einen Grünstich)?

Ich finde den Tiger so beeindruckend, dass (mich) der Hintergrund wenig stört (aber die Zähne scheinen nicht mehr so ganz in Ordung zu sein, oder?)

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten