das ist der Gipfel...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
...nach stundenlanger Kletterei die letzten Schritte - endlich oben


106480788fd35350.jpg


...ein Scan vom Dia
 
Anzeigen
Das ist ja eine Super-Aufnahme, Michael. Der Nebel hat etwas Beängstigendes. Gefällt mir sehr gut!

Gruß,
Hartmut
 
Kommentar
Hallo Micheal

Schönes Bild, mal wieder. Sehr tolle getroffen. Verräst du mir welcher Gipfel das ist :D:up::up:
 
Kommentar
das ist wirklich der Gipfel ... dass Du uns ein Hammerbild nach den nächsten zeigt. Meine Hochachtung vor dieser auf sehr hohen Niveau gleichbleibenden Qualität.
 
Kommentar
Sehr schönes Bild, auch für einen "Nicht-Berge-Liebhaber" wie mich ...

Schließe mich meinen Vorredner an: Mann bekommt Höhenangst.
 
Kommentar
Wie immer ein super Foto! Allerdings möchte ich auch auf keinem Fall da oben stehen *knieschlotter* :bibber:

Grüße,
Chris.
 
Kommentar
klasse aufnahme - durch den nebel sehr stimmunsvoll. du hast ständig landschaftsaufnahmen auf hohem niveau, aber dieses ist ein besonderes schmankerl :up:
 
Kommentar
Mal ehrlich: Wann kommt das Bild vom Hillary-Step?
Wäre doch langsam die logisch-konsequente Fortsetzung - oder?
Danke für's Zeigen! Super Bild!
Clemens
 
Kommentar
Die Chance auf so ein tolles Motiv hat man nicht jeden Tag, du hast die Chance bestens genutzt. Gefällt mir sehr gut dein Bild. Danke fürs Zeigen.
 
Kommentar
Hat da etwa jemand das Gipfelkreuz UNTERHALB des Gipfels aufgestellt, oder täuscht das?
War mir doch schon ber der Überschrift klar, von wem das Bild ist ! ;)
Super!
Gruß Peter
 
Kommentar
Hallo!

Bei Deinen Bildern wird mir immer klar, was ich bislang (u.a.) im Leben versäumt habe.
Aber - kann man da nicht runterfallen?

Gruß

Klaus
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten