das ist der Gipfel!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
Registriert
und was für einer. Oben ein flaches Schotterfeld aus roter Erde, aber zu allen Seiten schroff abfallend.


10647e17021a53ab.jpg


->Schusterplatte, Sextener Dolomiten
 
Anzeigen
Zeig doch mal ein Bild mit den mitzubringenden Steinen

Wenn die Gesundheit mitspielt, ist das noch eine der Aufgaben, die ich bewältigen möchte. Wird wohl noch ein paar Jahre dauern. Dann gibts garantiert auch Fotos.
Kann dir zum Camino das Buch von Hape Kerkeling "Bin dann mal weg" empfehlen.
 
Kommentar
...da war aber schon mancher vor Dir da, Michael:D
....ein wunderschön gestaltetes Bild....:up:
 
Kommentar
Hallo Michael

Auch ich kann nur sagen, sehr tolles Bild. Super Farben und Schärfe.:up::up::up:
 
Kommentar
Schönes Bild, gewohnte Qualität. Rechts im Hintergrund das "Dach Österreichs", die Venedigergruppe?
 
Kommentar
Im April auf einen 3000er? Auf Ski oder so? Oder nicht in den Alpen? Auf jeden Fall wünscht "Berg heil", neidvoll ;), HansMeinIgel.
 
Kommentar
Hallo Michael!

Wiedermal ein super Bild von dir! Die Farben sehen wirklich toll aus, aber auch der Rest des Gipfels gefällt mir sehr gut (die gestapelten Steine). Hab sowas noch nie gesehen, aber ich denke, das liegt daran, dass ich alzusteile Wanderungen eher meide:D

Danke für's zeigen!!:up:

Lg Alexandra
 
Kommentar
Toole Aufnahme!

Aber das ist man von Dir ja gewohnt...:up:
Vor allem die satten, ansprechenden Farben faszinieren. Da möchte man sofort selber hin. Da werden Erinnerungen an den Teide wach - und die armen Füße...

Martin
 
Kommentar
Sehr schönes Bild, muss aber noch warten bis ich solche Fotos machen kann, dort liegt zZ. noch meterhoher Schnee.
Grüsse aus dem hohen Norden !
Bykaia
 
Kommentar
Im April auf einen 3000er? Auf Ski oder so? Oder nicht in den Alpen? Auf jeden Fall wünscht "Berg heil", neidvoll ;), HansMeinIgel.

Wandern lässt es sich da nur bedingt, da hast Du recht. Das ist erst für den Sommer dort geplant. Carven lässt es sich im April herrlich, vor allem wenn Du ungehindert Deine eigene Linie wählen kannst....
Im Hintergrund Vergletscherungen der Weißseespitze, 3.518 m.


1082447e3aa87355bc.jpg
 
Kommentar
Wandern lässt es sich da nur bedingt, da hast Du recht. Das ist erst für den Sommer dort geplant. Carven lässt es sich im April herrlich, vor allem wenn Du ungehindert Deine eigene Linie wählen kannst....
Im Hintergrund Vergletscherungen der Weißseespitze, 3.518 m.

Na dann viel Spaß, und grüß mir den Ötzi.
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten