Das is ja echt ansteckend ...Teil 2

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
bob-emsland schrieb:
Hallo Manfred ...

... ob mit oder ohne Rahmen ... deine Bilder gefallen mir sehr gut ... als Kind der Küste mag ich sie so wie sie sind :up: ...

... deinen Sonnenuntergang aus dem 2. Teil würde ich gerne 'veredeln' ... anstatt des umschliessenden Rahmens einfach oben und unten einen dickeren einfarbigen Streifen/Balken ...

... die Farbbalken könnten auf die Farben des Motivs abgestimmt werden und sehen auch asymmetrisch sicher sehr gut aus ...

... Gruß Bruno

hallo Bruno,

vielen Dank...gerne kannst Du den Sonnenuntergang mal "veredeln"...nur zu...

Kommentar
Anzeigen
Hallo Manfred ...

... nur eine Variante auf die Schnelle ... mit der nötigen Ruhe ist da sicherlich noch viel mehr möglich ;) ...

1213946f4bac2c6676.jpg

... Gruß Bruno

Kommentar
bob-emsland schrieb:
Hallo Manfred ...

... nur eine Variante auf die Schnelle ... mit der nötigen Ruhe ist da sicherlich noch viel mehr möglich ;) ...

1213946f4bac2c6676.jpg

... Gruß Bruno

Hallo Bruno,

erst einmal vielen Dank für Deinen Vorschlag...

vom ersten Eindruck her allerdings nicht so mein Geschmack (die Balken sind mir irgendwie zu breit ...)

Ich lass es einfach mal wirken...

Kommentar
Mein Fall ist es auch nicht, durch die Tönung hatte ich im ersten Moment das Gefühl, das die Balken zum Bild gehören.

Kommentar
... keine Sorge ... ist schon okay ... der jeweilige Geschmack oder Eindruck entscheidet schliesslich ...

... würde trotzdem noch mal gerne einige andere Varianten sehen wollen ... das Motiv hat einiges an Potential ...

... Gruß Bruno

Kommentar
bob-emsland schrieb:
... keine Sorge ... ist schon okay ... der jeweilige Geschmack oder Eindruck entscheidet schliesslich ...

... würde trotzdem noch mal gerne einige andere Varianten sehen wollen ... das Motiv hat einiges an Potential ...

... Gruß Bruno

Hi Bruno,

was meinst Du mit "andere Varianten"? andere Rahmen?

Kommentar
Hallo Manfred ...

... ja, auch andere Rahmen wären interessant :up: ... ich denke, mein ursprünglicher Gedanke mit den farblichen Balken sollte man zumindestens noch mal aufgreifen ... mein Beispiel war, zugegebener Maßen, nicht repräsentativ, sorry ...

... Gruß Bruno

Kommentar
Sehr schöne Nordseeimpressionen! :up:

Die Varianten ohne Rahmen gefallen mir einen Tick besser.
Da ist das Bild noch mehr Bild; äh, ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine. :dizzy:

Kommentar
lommi schrieb:
Sehr schöne Nordseeimpressionen! :up:

Die Varianten ohne Rahmen gefallen mir einen Tick besser.
Da ist das Bild noch mehr Bild; äh, ich hoffe, Du verstehst, was ich damit meine. :dizzy:

Hi, vielen Dank!

klar verstehe ich, was Du meinst!

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten