Das individuelle Foto-Wetter unserer User

Thread Status: Hallo In diesem Thread gab es keine Antwort mehr seit 30 Tagen.
Es kann lange dauern, bis Sie eine aktuelle Antwort erhalten oder Kontakt mit den relevanten Benutzern aufnehmen werden.
K

klaus harms

Guest
ist sicherlich eine Spielerei, aber vielleicht für den einen oder anderen User auch ein nettes Gimmick.

Wer in seinem Profil seine Postleitzahl ablegt, bekommt danach beim Einloggen seine "persönliche" Wettervorhersage im Portal für seinen Ort!
 
Anzeigen
S

Schakaya

Guest
@Klaus

Ich finde nicht dass es eine Spielerei ist. Auf meiner Seite habe ich diese Funktion auch schon seit Jahren eingebunden und ich kenne es von verschiedenen Motorrad-Foren. Dort hat es natürlich einen größeren Nutzen, z.Bspl. beim Planen von Touren, aber auch hier bei uns ist es ein hilfreiches Instrument, wie ich finde...
 
Kommentar
K

klaus harms

Guest
Die dritte Email veranlasst mich dann doch zu einer Anleitung!:)

Um in den Genuss "Deines" Wetters zu kommen, mußt Du nur in Deinem Profil Deine Postleitzahl eingeben! Alles weitere macht das Forum, stellt den Link mittels Deiner Postleitzahl zu "wetter.com" her und übermittelt diese Daten an das Portal, speziell für Deinen Wohnort!

That´s it!

plz.jpg


Achso, wer seine Postleitzahl in seinem Profil nicht eingibt, bekommt automatisch das Wetter für Freising, dem Sitz dieses Forums!:)
 
Kommentar
Oben Unten