jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2018 #1 … ist ein musikalisch aufregender Bastard aus Posaune, Trompeten und Saxophon: Erfunden und gespielt von Florian Walter, einem bemerkenswerten Improvisator … Klicken zum Weiterlesen...
… ist ein musikalisch aufregender Bastard aus Posaune, Trompeten und Saxophon: Erfunden und gespielt von Florian Walter, einem bemerkenswerten Improvisator … Klicken zum Weiterlesen...
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2018 #2 Spannend - noch nie gesehen, geschweige denn gehört! :up: Ach so: auch ganz brauchbares Foto, wieder mit der Lütten?!? Kommentar
Spannend - noch nie gesehen, geschweige denn gehört! :up: Ach so: auch ganz brauchbares Foto, wieder mit der Lütten?!?
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 22. Januar 2018 #3 Stefan M. schrieb: … wieder mit der Lütten?!? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, diesmal nicht – D700, 1600 ISO, 1/100 s., f5,0 … War erstaunlich hell diesmal, aber schön ausgeleuchtet ist dennoch was anderes – viele dunkle Spots auf der Bühne und wechselndes Hinterlicht … . Kommentar
Stefan M. schrieb: … wieder mit der Lütten?!? Zum Vergrößern anklicken.... Ne, diesmal nicht – D700, 1600 ISO, 1/100 s., f5,0 … War erstaunlich hell diesmal, aber schön ausgeleuchtet ist dennoch was anderes – viele dunkle Spots auf der Bühne und wechselndes Hinterlicht … .
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2018 #5 jazzmasterphoto schrieb: Ne, diesmal nicht – D700, 1600 ISO, 1/100 s., f5,0 … War erstaunlich hell diesmal, aber schön ausgeleuchtet ist dennoch was anderes – viele dunkle Spots auf der Bühne und wechselndes Hinterlicht … . Zum Vergrößern anklicken.... Es hätte mich auch ein wenig gewundert. Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Ne, diesmal nicht – D700, 1600 ISO, 1/100 s., f5,0 … War erstaunlich hell diesmal, aber schön ausgeleuchtet ist dennoch was anderes – viele dunkle Spots auf der Bühne und wechselndes Hinterlicht … . Zum Vergrößern anklicken.... Es hätte mich auch ein wenig gewundert.
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 23. Januar 2018 #6 Stefan M. schrieb: Es hätte mich auch ein wenig gewundert. Zum Vergrößern anklicken.... Für's Wundern habe ich das nackte Hechtyphon: P330, 1600 ISO, 1/10 s, f4,5, 55 mm . Kommentar
Stefan M. schrieb: Es hätte mich auch ein wenig gewundert. Zum Vergrößern anklicken.... Für's Wundern habe ich das nackte Hechtyphon: P330, 1600 ISO, 1/10 s, f4,5, 55 mm .
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 23. Januar 2018 #7 ...wunderbar Sven ... da würde es mich mal wundernehmen, wie so ein Trompetenkonzert von Josef Haydn mit diesem Ding tönt ... Kommentar
...wunderbar Sven ... da würde es mich mal wundernehmen, wie so ein Trompetenkonzert von Josef Haydn mit diesem Ding tönt ...