das Haus...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium
kleine Spielerei, so war es vor vielen Jahren? Und heute? Kommt für euch was rüber, ausser dem Gedanken an die Tonne???

106471cde4dbcd45.jpg

Anzeigen
Den größten Teil deiner Bilder finde ich :up: - dieses zählt nicht dazu,
spricht mich überhaupt nicht an.

Kommentar
Irgendwie kann ich dieses runde Fenster nicht zuordnen.
Irgendwas "stört" da.

Kommentar
Absolut klasse - das Bild gefällt mir richtig gut :up:

Die Wirkung lässt sich schlecht beschreiben - einfach super.

Danke für's zeigen.

Kommentar
Wenn Du die komplette Rückseite wegschneidest, gefällt's mir. Die passt irgendwie überhaupt nicht zum Rest. Außerdem ist das Bild dann fast quadratisch, was sehr harmonisch zum verbleibenden Rest des Motivs passte.

Gruß Erik

Kommentar
Mblank_de schrieb:
Absolut klasse - das Bild gefällt mir richtig gut :up:

Die Wirkung lässt sich schlecht beschreiben - einfach super.

Genau so würde ich es auch beschreiben - kann Dir nicht sagen was, aber es hat was richtig interessantes.
Ich schätze es liegt an der Kombination der sanften Farben gepaart mit dem interessanten Kontrastverlauf.
Echt gelungen!

Kommentar
Wohl ein klassisches Engadinerhaus...Die Farben sind sehr speziell, auch der Ausschnitt. Mit Letzterem kann ich mich noch nicht ganz anfreunden....

Kommentar
Hallo,

Für die Tonne ist es auf keinen Fall. Ich würds ähnlich wie lordfubbes versuchen. Schneid das Haus mal probeweise an der Kante ab und mach ein Hochformat draus. So wie es ist, wird der Blick ständig von der linken auf die rechte Seite des Bildes und wieder zurück gelenkt.

Aber was Farben und Licht angeht, einsame Spitze.

Gruß

Christoph

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten