Das Geifern am Pool ;-)

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Carbonteufel

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Lediglich in Bierdeckelgröße der Bildausschnitt von der Kopfscheibe des "Playboy"-Flippers von Bally (1978) :D

2203048daad42c1574.jpg


LG

Stefan ;)
 
Anzeigen
Hallo,
also mir gefällt´s. Ich muss glaub ich auch mal auf ein paar Flipper achten, wenn ich hier so deine Beiträge sehe.
Kannst du evtl. mal etwas zum "making off" sagen? Objektiv, Stativ oder Freihand u.s.w.

mfg Stefan
 
Kommentar
Hallo Stefan,

die Kamera war eine D50 auf einem Manfrotto XDB190-Stativ, das Objektiv ein 50-150/2,8 von Sigma, der Flipper eingeschaltet, die Sensorebene mit der Motivscheibe nach Augenmaß synchronisiert, Motivabstand: 1,3 Meter

Brennweite: 150 mm
Blende: 8
Belichtungszeit: 1/3s
Programm: A
Meßmethode: Multisegment
Weißabgleich: auto
ISO: 200

LG

Stefan
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten