Das Frühjahr mit dem Fischauge

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Rotauge

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

bis vor kurzem interessierte mich das DX 10,5 zwar hinsichtlich seiner extremen Perspektive, jedoch war mir die Investition für einen "optischen Gag" zu groß. Tja, dann sah ich vor ein paar Wochen im Schaufenster eines Händlers ein sehr gut erhaltenes Exemplar und konnte mich nicht beherrschen.
Nach ersten Versuchen macht mir das Objetiv immer mehr Spaß. Aber vielleicht überstrapaziere ich ja den Effekt in der ersten Begeisterung.

1494629f1e9258bd.jpg


1494629f1e9473d3.jpg


1494629f20273f4f.jpg


Gruß
Klaus
 
Anzeigen
#1 ist gut beobachtet und umgesetzt - nur die schärfe? oder nur mein monitor?
#2 ist lustich und schön
#3 : hast du selbst schon gesagt: empfinde ich als "etwas"überstrapaziert

meine sicht der dinge

gruesse
ralf
 
Kommentar
Gefallen mir als Fischaugenfreund alle drei sehr gut, aber mit weitem Abstand am besten ist immer noch das erste. Eins mit Sternchen. :)

Gruß Erik
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten