Hallo,
bei dem Bild, das sowohl in SW als auch Farbe eingestellt ist, gefällt mir die Farbversion besser.
Das SW, bei dem die Haare so schön fliegen mit dem "Lichteinfall" links finde ich vom Bildaufbau und Perspektive her ausgesprochen gelungen. Ich würde mir nur ein deutlicheres Licht/Schattenspiel im Gesicht wünschen - insgesamt ist mMn. in diesem Bereich der Kontrast ein wenig flau.
Die beiden "Fächerbilder" fallen gegenüber den anderen Bildern in der Qualität ein wenig zurück.
Das frabige Bild mit den fliegenden haaren hat viel Potential - hier "stören" mich aber leider noch etliche Kleinigkeiten.
- die Kopfhaltung (entweder gerade oder ganz schief - hier aber eher gerade. So ist es weder Fisch noch Fleisch.)
- Die Ausrichtung der Schultern zur Kamera. Wieder wie oben, wobei ich hier eine in der Tiefe gedrehte Schulter als dynamiksteigernd empfinden würde. Würde auch gut zu den fliegenden Haaren passen.
- fehlende Schminke im Halsbereich und des Ohr's.
- HG Farbe ist sicherlich Geschmackssache. Ich finde, daß sich die beiden roten Farben etwas beißen - die HG sollte zumindest dunkler sein. Das würde die Tiefenwirkung verstärken. Passen könnte evtl. auch ein kontrasttierender HG sein.
Wie immer: only my 2 Cents...
vg, stefan