Das erste mal Sonnenschein

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Horschtl

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Hallo,

heute hatten wir in München das erste Mal seit ich die Kamera habe
richtig geiles Fotografierwetter. Also Knipse und Hündchen gepackt und ab in den Englischen Garten. Von meinen 30 Bildern habe ich letztlich nur 6 be-
halten und von denen fand ich diese 2 am interessantesten.
Für meinen nächsten Ausflug würde mich eure Meinung interessieren,
ob ihr nochmal Bilder von mir sehen oder lieber verschont bleiben wollt.

Viele Grüße

gerhard




 
Anzeigen
Hallo Gerhard.
Schade, dass deine Kampfmöpse etwas bewegungsunscharf sind. Sonst wärs bestimmt ein schöner Schnappschuss.
Aber der Baum ist ein Baum ist ein Baum...... gibt mir jetzt nichts, so als Bild, dieser Baum.
Gruß, Mäg
 
Kommentar
heute hatten wir in München das erste Mal seit ich die Kamera habe
richtig geiles Fotografierwetter. Also Knipse und Hündchen gepackt und ab in den Englischen Garten. Von meinen 30 Bildern habe ich letztlich nur 6 be-
halten und von denen fand ich diese 2 am interessantesten.
Für meinen nächsten Ausflug würde mich eure Meinung interessieren,
ob ihr nochmal Bilder von mir sehen oder lieber verschont bleiben wollt.

Hallo Gerhard,

was mir auffällt, ist ein Farbstich nach Braun/Gelb - hast Du da ein Motivprogramm oder einen abweichenden Weißabgleich eingestellt? Oder war die Sonne noch oder schon so farbstichig?

Beim Baum hab ich mal in die Exifs geschaut, bei dem Wetter würde ich nicht mit 400 ISO arbeiten, 100 oder 200 reichen voll aus, mit höherer Empfindlichkeitseinstellung wird auch die Bildqualität immer schlechter. Und mir gefällt der Baum, da sieht man die Kronenform bzw. -struktur sehr schön.

Zeig weiter!
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten