das Ende...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

Michael K.

NF-Premium Mitglied
Premium

Gute n8 allen wackeren Postern :)

10647210297a4f33.jpg

Anzeigen
toll, super, schön :up: :up: :up:

Eigentlich müßte diese Antwort immer sofort als autoreply auf Deine Fotopräsentationen kommen, ich bin ein absoluter Fan.

Danke Michael

LG Carletto

Kommentar
Leider wurde das, was ich schreiben wollte, schon von Roland gesagt: Deine Bilder sind immer sehenswert, aber das hier rangiert ganz vorne mit herum. Tolle Aufnahme!

Verrätst du uns was zur Technik? EBV und so.

Kommentar
Gratuliere, wieder einmal ein Superbild! Für mich hat es ganz etwas Besonderes, da es dem Betrachter noch zusätzlich imaginieren lässt!
LG Rudi

Kommentar
Ich glaube, diese 'gekämmte Wolke' habe ich auch gesehen, am letzten Samstag in der Nähe von Darmstadt. Habe sie leider nicht fotografiert, weil im Auto und die Zeit zu knapp war, einen ähnlich schönen Vordergrund zu finden.
Schön, die Wolke so wieder zusehen!
Gruß, Dirk

Kommentar
Die Cirrus-Wolken (normalerweise Vorboten einer aufschiebenden Warmfront mit darauf folgenden niedrigeren Regenwolken - daher wahrscheinlich der Titel) sind schön zu erkennen.

Aber... sag' mal Michael, wieso ist der Himmel so dreckig? Die Kante zum Berg strahlt mit Blau und der Rest... hmmm, von Hand abgedunkelt (nachbelichtet)? Dieser Übergang gefällt mir persönlich nicht so sehr. Den Effekt sah man auch schon in Deiner Aufnahme von dem Haus in den Bergen. Künstlerisch mag es okay sein, aber für mich sieht es zu unnatürlich aus.

Ein bißchen Kritik muß ja ab und zu mal sein - es gibt ja so selten Anlaß dazu bei Deinen Bildern, Michael ;~)

Grüße - Bernhard

Kommentar
Klasse Bild Michael :up:!
(wie lange hast du gepustet, bis die Wolken so schön schlierig-schräg am Himmel standen ;)?)

Unter dem Titel "das Ende" hatte ich mir erst etwa sowas vorgestellt (Gruß an Dirk zum Thema "freies Assoziieren" :)):

73516DSC_2867swrkl.jpg

Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten