Bild entfernt. Danke und auf Wiedersehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist aber nicht die junge Prinzessin Leia, oder? Da fehlen nämlich die Schnecken auf den Ohren...
Gruß
Dirk

Ja das ist meine Tochter und mein Laserschwert.
Mensch David. Was soll das denn jetzt? Kannst das Bild doch auch ohne Nikon-Logo einstellen, oder?Bild entfernt. Danke und auf Wiedersehen
das hat nichts mit Satire zu tun, sondern mit Markenrecht. Glücklich ist damit keiner ... kannst Du mir glauben. Aber lieber ein Bild weniger, als ein ganzes ForumMein Gott, Satire ist jetzt auch nicht mehr erlaubt?
Ich weiß nicht wie RTL das regelt, ich weiß nur, dass RTL nicht für das Nikon Fotografie-Forum die Verantwortung trägt, sondern Bettina und Klaus. Und nach unserem Verständnis können wir da Mordsprobleme bekommen, die man relativ einfach umgehen kann - indem man solche Bilder nicht zeigt. Das Bild selbst war erstklassig - wie nicht anders von Dir zu erwarten war :up:Schaut mal auf www.autsch.de in dem Bereich der Bilder, wieviele Logos da herumfliegen. Steht RTL ueber dem Gesetz?
Bild entfernt. Danke und auf Wiedersehen
?