Das Ende der 1 V1 ?

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Ist mir Wurscht .... ich fotografiere immer noch liebend gerne mit der Kleinen. Ach ja, das finde ich ja spannend an den Cam's: man kann auch wenn sie nicht mehr produziert werden oder billiger werden immer noch damit fotografieren ... :D

Nikon soll ab 2015 Kameras nur noch für 2 Jahre ausgeben, nach 24 Monaten kommt ein Kameraverwalter und zieht jede über 2 Jahre alte Konsumerkamera beim Verbraucher ein :eek: , welcher dann ein 0,6% Rabatschein von Nikon für das Nachfolgemodell bekommt. Das ganze soll aber erst nach den Bundestagswahlen im Herbst öffentlch gemacht werden, also bitte nicht den Hobbyfotografen weitersagen :hehe::hehe::hehe::hehe:
 
Kommentar
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten