Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
AW: Das einzige Bottshaus ...

Der Schatten von dem rechten pfosten stört, aber nur leicht :D
 
Kommentar
Ich habe mir so ein Bootshaus immer irgendwie schöner vorgestellt. Halt so ein Haaus mit Reetdach, direkt am See, wo man sich heimlich mit der Geliebten trifft.... Das sieht mir eher nach Laube aus:hehe:
 
Kommentar
Bild 1 ist ohne Stativ aufgenommen :fahne:

Schön getroffen:up:

Erinnert mich eher an einen Pavillon
 
Kommentar
Die Schatten stören alle irgendwie. Vom Pfosten und auch der vom Fotografen. So denke ich.
 
Kommentar
Ob sie wohl absichtlich, oder versehentlich aufs Bild gelangt sind?

Du hast eine unkonventionelle Art zu fotografieren, da bekommst halt auch unkonventionelle Antworten.:p
Meine "Bildbewertungen" sind immer Bauchentscheidungen, keine Analysen mit Dreiecken,Rhomben, Kreisen oder sonstwelchen Linien. :fahne:
 
Kommentar
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten