Das ehemalige Stahlwerk Duisburg Meiderich

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

nobody66

Sehr aktives NF Mitglied
Registriert
Irgendwie war ich wohl zu früh dran. Mir war gar nicht bewußt, dass das Industriedenkmal mit heutigem Namen Landschaftspark Duisburg Nord,dass wir letzte Woche als Ziel eines Familienausflugs gewählt hatten, eine Woche später Standort einer interessanten Messe sein würde... Vielleicht hätte ich dann noch eine Woche gewartet...
So war es für uns einfach ein Ziel, von dem ich gehört hatte, dass man dort auf altem Industriegelände klettern könne. So konnte ein Teil der Famile die Kletterrouten testen und ich bin ein bischen "rumgestromert".
Also ich muss sagen: für mich ein Platz, wo ich sicher nicht zu letzten Mal gewesen bin. Faszinierend, wie alte Technik von der Natur zurückerobert wird. Tolle Gegensätze!
Ein paar Fotos möchte ich hier zeigen, auch wenn ich befürchte, dass es hier bald eine Schwemme von viel schöneren Fotos geben wird, wenn die Besucher der Messe wieder zu Hause sind :).
 
Anzeigen
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten