Vorschlag Das Club-Fotoprojekt im Oktober: Goldener Oktober - Zeig mir den Herbst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Einmal im Monat beschäftigen wir uns im NF-Club mit einem speziellen fotografischen Projekt. Bis Ende Oktober heißt es nun:

Goldener Oktober - Zeig mir den Herbst

P1010136.jpg
Bild: © Pattebaer

Die Projekte werden immer hervorragend von unserem Club-Moderator @Pattebaer betreut. Zur Eröffnung für den Oktober schrieb er:

Der Herbst kommt in riesigen Schritten. Die Natur färbt sich in den leuchtendsten Farben. Aber auch die Umwelt stellt sich auf den Herbst und den bevorstehenden Winter ein.

Daher soll in dem Thema für den Monat Oktober der Herbst in Form und/oder Farben gezeigt werden. Ich schreibe hier ganz bewußt "und/oder Farben", denn ich bin gespannt (und habe im Moment selber noch keine Idee) wie man den Herbst auch ohne Farben richtig gut darstellen kann.

Also los, jeder hat 10 Bilder frei für diesen Monat. Sie müssen dann aber auch in diesem Monat fotografiert worden sein (nix Archiv).

Ich tue mich jetzt beim Eröffnungs-Thread etwas einfacher und greife auf's Archiv zurück. Aber ab jetzt ist es verschlossen.


P1011035.jpg
Bild: © Pattebaer

Schaut doch mal rein und macht am besten gleich mit!
Eine aktive Teilnahme am NF-Club erfordert eines der folgenden Abonnements: Club, Premium, Platin oder VIP.
 
Anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-Anzeige-
Oben Unten